[IB] Größe der Resourcen auf der Insel

Antworten
albatros12
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

[IB] Größe der Resourcen auf der Insel

Beitrag von albatros12 » Sa 25. Jul 2020, 09:43

Hab heute bei der Lieferung der Resourcen auf der Insel schon wieder nur kleine Bäume und Steine. Meine Tiere sind bis auf Gaston und Bianca alle in ihren Behausungen. Laut Resourcenbonus über dem Marktplatz sollten 50% mehr ankommen. Hab außerdem Premiumstufe 6. Irgendwas stimmt da nicht. Bitte um Hilfe. :cry:
Id 739076 Server 1 Gladiator5
Zuletzt geändert von marpacifico am Sa 25. Jul 2020, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9058

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 658
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Größe der Resourcen auf der Insel

Beitrag von marpacifico » Sa 25. Jul 2020, 16:19

Hallo albatros12,

deine Infos habe ich an das Entwicklerteam weitergeleitet, die das Problem schnellstmöglich beheben werden.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

albatros12
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

Re: [IB] Größe der Resourcen auf der Insel

Beitrag von albatros12 » Sa 25. Jul 2020, 20:44

oh, danke für die Rückmeldung, inzwischen war die letzte Lieferung ok. Danke ans Team :lol:

albatros12
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

Re: [IB] Größe der Resourcen auf der Insel

Beitrag von albatros12 » So 26. Jul 2020, 11:15

Leider zu früh gefreut, heut schon wieder nur kleine Bäume und Steine auf der Insel. Ich versteh das nicht :x :x

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2005
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: [IB] Größe der Resourcen auf der Insel

Beitrag von irina300 » So 26. Jul 2020, 11:44

albatros12 hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 11:15
Leider zu früh gefreut, heut schon wieder nur kleine Bäume und Steine auf der Insel. Ich versteh das nicht :x :x
Nimm Alex und den Biber aus Ihren Behausungen! Dann hast du diese Reste nicht! Die Hack Intervalle sind dann zwar nur 4 aber du sparst Zeit und hast diese Reste nicht!
Server: 6
ID:15051600

albatros12
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

Re: [IB] Größe der Resourcen auf der Insel

Beitrag von albatros12 » So 26. Jul 2020, 12:58

In einem anderen Bericht hab ich gelesen, man soll alle Tiere in die Behausungen stecken. :roll:
Ich probier jetzt mal Deinen Tipp, danke schon mal
Weißt Du einen Tipp, wie ich meine Tiere in ihren Behausungen wiederfinde. Weiß nicht wo die stecken :x

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2005
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: [IB] Größe der Resourcen auf der Insel

Beitrag von irina300 » So 26. Jul 2020, 13:40

albatros12 hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 12:58
In einem anderen Bericht hab ich gelesen, man soll alle Tiere in die Behausungen stecken. :roll:
Ich probier jetzt mal Deinen Tipp, danke schon mal
Weißt Du einen Tipp, wie ich meine Tiere in ihren Behausungen wiederfinde. Weiß nicht wo die stecken :x
Die haben vorm Wochenende nochmal etwas verändert, sollte eine Verbesserung sein die leider nicht funktioniert. Daher bleiben jetzt die Reste wenn die Haustiere in Ihren Behausungen sitzen.
Hab nur einen Tipp zum auffinden der Haustiere.Bitte deine Nachbarn dein Reich mal nach Alex und Biber abzusuchen.
Der Biber ist bei mir auf dem Wasser, der läßt sich eigendlich schnell finden :geek:
Vielleicht hilft es dir auch wenn du dir die Behausungen in den Shops auch im Wimmelturmshop! nochmal anschaust.
Server: 6
ID:15051600

albatros12
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

Re: [IB] Größe der Resourcen auf der Insel

Beitrag von albatros12 » So 26. Jul 2020, 19:16

Danke irina, hab sie nach langer Suche doch noch gefunden :lol:

Antworten