Neue Bäume neue Steine

Gesperrt
lazy-bone
Beiträge: 61
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:18

Neue Bäume neue Steine

Beitrag von lazy-bone » Fr 17. Jul 2020, 22:15

warum bekomme ich nach 6 Stunden keine neuen Bäume oder Steine? Langsam macht das Spiel kein Spass mehr, da Steine sowieso Raritäten sind. Aber wenn nach 6 Stunden nichts neues erscheint fühle ich mich verarscht. Schade um das viele Geld, das ich in dieses Spiel investiert habe
Eigentlich erwarte ich für morgen die doppelte Anzahl an Bäumen und Steinen, da ich heute nicht weiter spielen kann

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Neue Bäume neue Steine

Beitrag von Samsonite » So 19. Jul 2020, 15:02

Bisher hatte es bei mir geklappt, die Insel ist auch noch nicht installiert. Vor 1,30 Stunden hätten die Ressourcen aufgeladen werden sollen, das ist aber dieses Mal nicht passiert.
ID 2830, Up-Home

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Neue Bäume neue Steine

Beitrag von Nukester » So 19. Jul 2020, 15:37

Hi,

das Team wird sich dem Thema intensiv annehmen.
Leider kann ich euch aktuell nur auf Montag vertrösten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Neue Bäume neue Steine

Beitrag von Samsonite » Di 21. Jul 2020, 16:11

Bis heute morgen hat es wieder funktioniert. Jetzt bleiben die Ressourcen wieder leer.
ID 2830, Up-Home

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Neue Bäume neue Steine

Beitrag von Samsonite » Di 21. Jul 2020, 18:05

..und ich habe die Insel immer noch nicht installiert, damit kann es also nichts zu tun haben.
ID 2830, Up-Home

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Neue Bäume neue Steine

Beitrag von lolamontez19 » Mo 27. Jul 2020, 13:34

Hallo Samsonite,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. 😥 Wir haben uns deinen Account angesehen uns haben festgestellt, dass du bereits wieder Rohstoffe erhalten hast. Funktioniert nun alles wieder richtig?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Neue Bäume neue Steine

Beitrag von Zoepfchen » Mo 27. Jul 2020, 15:30

Eben habe ich meine Insel leergehackt (bis auf ein paar Bäume die als Deko bleiben sollen). Logge mich aus und wieder ein und die Insel ist voll mit angeknabberten Bäumen und Steinen, dieses "Spiel" hab ich heute morgen auch schon 3mal wiederholt bis auch wirklich alle Reste wegwaren.Neue Lieferung und es geht wieder von vorn los. Auf dem Hauptland passt es - wenn Ressis weg dann auch wirklich Ressis weg :?
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Neue Bäume neue Steine

Beitrag von lolamontez19 » Mo 3. Aug 2020, 12:08

Hallo Zoepfchen,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unsere Entwickler haben in der Zwischenzeit einige Anpassungen vorgenommen. Funktioniert es nun wieder besser?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt