Probleme mit der Insel

House213
Beiträge: 86
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:17

Probleme mit der Insel

Beitrag von House213 » Fr 17. Jul 2020, 19:13

Wenn ich auf der Insel Ressis abbaue, dann lässt mein Avatar generell etwas von Stein bzw. Palme stehen. Bei Steinen muss ich ein zweites Mal hacken und bei den Palmen muss ich insgesamt dreimal abholzen. Weiterhin kann ich weder Baum noch Stein verschieben. Werde sofort aus dem Spiel geworfen. Nach dem Wiedereinloggen und erneutem Besuch auf der Insel sind die halb abgebauten Ressis komplett verschwunden. Ähnliches habe ich von Mitspielern meiner Familie gehört.
Bitte mal anschauen und die Probleme beheben.
House213
Spieler ID: 827

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit der Insel

Beitrag von lolamontez19 » Mo 20. Jul 2020, 15:17

Hallo House213,

es tut uns leid, dass du diese Probleme hattest. 😢
Besteht das Problem immer noch? Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du aus dem Spiel geworfen wirst?

Gerne schauen wir uns das anschließend nochmal genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

House213
Beiträge: 86
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:17

Re: Probleme mit der Insel

Beitrag von House213 » Mo 20. Jul 2020, 19:54

Hallo lolamontez19,
nachdem ich mir die Behausung für Edgar und Alex gekauft habe und die Tier dort warten lasse, sind die Probleme behoben. Ich weiß aber nicht, ob es so gewollt ist, dass man seine Tiere nicht hinter seinem Avatar herlaufen lassen darf (nur auf dem Festland nicht auf der Insel)

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit der Insel

Beitrag von lolamontez19 » Di 21. Jul 2020, 12:03

Hallo House213,

was genau passiert denn auf dem Festland? Bleiben deine Tiere auf dem Marktplatz stehen, wenn du sie nicht warten lässt?

Gerne schauen wir uns das mal genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2003
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Probleme mit der Insel

Beitrag von irina300 » Di 21. Jul 2020, 12:43

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 21. Jul 2020, 12:03
Hallo House213,

was genau passiert denn auf dem Festland? Bleiben deine Tiere auf dem Marktplatz stehen, wenn du sie nicht warten lässt?

Gerne schauen wir uns das mal genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
:?: :?: :?:
Wenn man für die Haustiere Edgar und Alex Behausungen auf dem Festland hinstellt und die beiden Tiere dort plaziert, werden die Rohstoffe Holz/Steine auf der Insel restlos gehackt ;)
Läßt man Edgar und Alex frei hinter Ava herlaufen hat man eben diese Rohstoff Reste auf der Insel
Server: 6
ID:15051600

albatros12
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

Re: Probleme mit der Insel

Beitrag von albatros12 » Di 21. Jul 2020, 17:32

Danke Irina300,
habs ausprobiert und es klappt, keine lästigen Holzreste mehr auf der Insel, super :D

albatros12
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

Re: Probleme mit der Insel

Beitrag von albatros12 » Di 21. Jul 2020, 18:01

Jetzt fehlt die letzte Steinelieferung vom Festland, auf der Insel kamen einige Bäume und Steine an, aber leider nicht genug
Id 739073 Server 1 Gladiator5

rotesfloehle
Beiträge: 30
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 17:02

Re: Probleme mit der Insel

Beitrag von rotesfloehle » Di 21. Jul 2020, 23:15

Hallo. Ich habe diese Probleme von House213 auch. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Nach Erneuerung der Bäume und Steine nach 6 Stunden sind fast keine Ressourcen erschienen. Auch nach erneutem Aus- und wieder einloggen ist nichts passiert. Egal wo auf einer anderen Web Seite ich mich befinde ploppt Werbung von Upjers auf solange ich die Spiele Seite von Upjers offen habe. Ich lasse mehrere Seiten täglich offen um mich nicht wiederholt einwählen zu müssen. Aber die Upjers Werbung nervt nur noch da sie ständig auftaucht.

Zoepfchen
Beiträge: 513
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Probleme mit der Insel

Beitrag von Zoepfchen » Do 23. Jul 2020, 10:40

Hallo,
nach der letzten Anpassung von gestern Nachmittag sind auf meiner Insel mit der Abendlieferung kein Holz und keine Steine angekommen. Heute früh waren auf Hauptland und Insel die Ressis da- aber viel weniger als in den letzten Tagen :(
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit der Insel

Beitrag von littlered » Do 23. Jul 2020, 13:49

Zoepfchen hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 10:40
Hallo,
nach der letzten Anpassung von gestern Nachmittag sind auf meiner Insel mit der Abendlieferung kein Holz und keine Steine angekommen. Heute früh waren auf Hauptland und Insel die Ressis da- aber viel weniger als in den letzten Tagen :(
Hallo Zoepfchen,

wir haben uns deine heutigen Rohstofflieferungen angesehen. Eigentlich sollte hier alles passen 🙁 Hat die Anzahl der Steine und Bäume nicht gepasst oder hast du das Gefühl du konntest zu wenig abbauen?

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten