Zu wenig Ressourcen seit der Insel

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von lolamontez19 » Mo 3. Aug 2020, 12:11

Hallo Sonnengypsy,

vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du deine Rohstoffe denn zuvor vollständig abgebaut?

Wir haben uns nämlich deinen Account angesehen und haben festgestellt, dass du weiterhin Rohstoffe auf Coralint erhältst, daher können wir hier keinen Fehler erkennen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:28

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von Dibo » Mo 3. Aug 2020, 15:44

Ich habe heute beim zweiten einloggen - so gegen 14 Uhr - auch keine Ressourcen auf der Insel erhalten.

Dort stehen zwar noch 7 Steine, es hätten aber 18 neue kommen müssen.
Bäume waren auch keine neuen, sind aber zu vernachlässigen ;)

Cache & Co. ist gelöscht

Edit:
Auch bei der nächsten Lieferung - 20.30 Uhr - blieb die Insel leer.

EditEdit:
Heute um 05.30 Uhr sind auf der Insel Ressourcen angekommen. Danke an die Nachtschicht :)
Uptasia -- ID 16523

Support

Sonnengypsy
Beiträge: 60
Registriert: Do 3. Sep 2015, 09:01

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von Sonnengypsy » Do 6. Aug 2020, 08:51

Ja, ich hatte, bevor die neue Lieferung kam, alles leer "geholzt". Die Insel blieb dann aber auch leer,darum habe ich mich ja gemeldet.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 658
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von marpacifico » Fr 7. Aug 2020, 13:42

Hallo Sonnengypsy,

eigentlich sollte das nicht mehr passieren. Hast du auch jetzt noch Probleme mit den Ressourcen?

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten