Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 74
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von Schila3 » Mi 15. Jul 2020, 21:14

Auf der Hauptwelt keine Resscourcen, auf der Insel von 636 nur 92 Steine und beim Holz das gleiche. Zudem klopft der Avatar von 4 nur 3 Einheiten. Er hört auf und man muss den Stein/Holz oft anklicken, damit der ganze Stein/Holz abgebaut wird.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Dalkia
Beiträge: 958
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von Dalkia » Mi 15. Jul 2020, 21:19

Schila3 hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 21:14
Auf der Hauptwelt keine Resscourcen, auf der Insel von 636 nur 92 Steine und beim Holz das gleiche. Zudem klopft der Avatar von 4 nur 3 Einheiten. Er hört auf und man muss den Stein/Holz oft anklicken, damit der ganze Stein/Holz abgebaut wird.
nein ... lasse mal die Reste stehen und aktualisiere dein Spiel ...
dann sind die Rest vllt verschwunden ... war eben bei mir, nach dem ungewollten Freiflug der Fall

Zoepfchen
Beiträge: 513
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von Zoepfchen » Mi 15. Jul 2020, 21:25

Auch ich habe heute Abend in der Hauptwelt keine Ressis bekommen, der Button für die Gratisabholung ist grau obwohl ich heute noch nicht abgeholt habe und auf der Insel ist nur ein Bruchteil der üblichen Steinmenge angekommen.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

eva269
Beiträge: 59
Registriert: So 29. Apr 2012, 20:52

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von eva269 » Mi 15. Jul 2020, 22:00

Ich schließe mich an. Der Button ist grau, obwohl ich noch nichts abgeholt habe. So etwas ist bei leerem Ressourcenlager sehr ärgerlich. Muss jetzt zum Fischen schicken und ganz viel ist nicht repariert. Das Ganze nachdem ich auf die Insel gegangen bin. :x

schmudra
Beiträge: 44
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 08:43

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von schmudra » Mi 15. Jul 2020, 22:49

Selbes Problem, auf der neuen Insel eine handvoll Rohstoffe und auf dem Festland rein gar nichts.
So kann ich auf Dauer keine 33 Fabriken am Laufen halten :shock:

renamaus8455
Beiträge: 214
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von renamaus8455 » Mi 15. Jul 2020, 23:24

Das ist ja wohl gründlich was verpanscht worden.
Veralbern können wir uns ja auch alleine.
Aber man ist ja inzwischen gewohnt daß unausgegorenes hoch geladen ohne vorher zu testen ob es überhaupt funktioniert.
Ich habe eben das Spiel neu geöffnet und hätte neue Ressis kriegen müssen.
Was kam? Auf dieser überflüssigen Insel 3x 10er Stein, 1x 12er Stein, 1x 6er Stein, kein Baum.
Da kenne ich bessere Witze.
Server 6 - ID 15020115

tantegurkula
Beiträge: 111
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von tantegurkula » Do 16. Jul 2020, 01:29

selbes Problem,
wohl auf allen Servern: die Ressourcengeschichte funktioniert sogutwie gar nicht :-(
heute mittag: nach der Reise auf die Insel konnte ich erst nach Restart düngen, vorher war er grau und inaktiv, der Knopf
beim letzten Schub: alle Bäume und Steine nur auf der Insel - und dabei auch nur ca. 50% vom Soll
zu allem Überfluss hat mir das Wimmelgebäude keine "Fahne" gezeigt, dass ich wimmeln kann - also nach Inselbesuch
die Liste könnt ich fortsetzen, aber da fehlt mir grad die Zeit

Wir sind wieder mal Betatester? Na danke ...
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Delfie
Beiträge: 205
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von Delfie » Do 16. Jul 2020, 02:42

Gleiches Problem: Ressourcen auf der Insel, aber nicht auf dem Festland.

House213
Beiträge: 86
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:17

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von House213 » Do 16. Jul 2020, 05:39

Auch ich schließe mich an. Ich habe keine Ressourcen auf dem Hauptfeld erhalten. Nur ein paar wenige auf der Insel. Und die werden noch nichtmal sofort vom Avatar komplett abgeholzt. Schade, dass ich heute morgen meine Fabriken dadurch nicht reparieren kann.

Dalkia
Beiträge: 958
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Beitrag von Dalkia » Do 16. Jul 2020, 05:49

House213 hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 05:39
Auch ich schließe mich an. Ich habe keine Ressourcen auf dem Hauptfeld erhalten. Nur ein paar wenige auf der Insel. Und die werden noch nichtmal sofort vom Avatar komplett abgeholzt. Schade, dass ich heute morgen meine Fabriken dadurch nicht reparieren kann.
moin, kann mich in allen Punkten nur anschließen ... :(

Antworten