[erl]Wimmelpunkte

Antworten
LadySaskia
Beiträge: 80
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 23:25

[erl]Wimmelpunkte

Beitrag von LadySaskia » Mo 4. Mai 2020, 12:57

Hallo
Mene Frage: warum bekomme ich seit Tagen nur noch 5000, 7500 oder 8500 Punkte bei den meisten Wimmelspielen? Hat sich da ein Fehler eigeschlichen?
Vorher waren es doch immer 10'000 Punkte? Das betrifft auch Wimmelbilder die ich auf Stufe 6 habe oder solche die sogar schon ganz fertig sind. Das kann doch nicht sein :?
Bitt um Aufklärung.
Meine ID 3465

Gruss LadySaskia

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 728
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wimmelpunkte

Beitrag von pizza_bite » Di 5. Mai 2020, 10:03

Hallo LadySaskia,

es kann schon einmal vorkommen, dass man weniger Punkte macht. Wie viele Punkte du bekommst ist ja auch von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Wenn du aber trotzdem das Gefühl hast, da stimmt was nicht, kann man da natürlich genauer nachsehen. Kannst du dich eventuell noch erinnern bei welchen Fabriken das war?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

LadySaskia
Beiträge: 80
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 23:25

Re: Wimmelpunkte

Beitrag von LadySaskia » Do 7. Mai 2020, 12:51

Hallo pizza
Ich habe es jetzt herausgefunden, liegt am Wert vom Gebäude und an der Fabrikstufe.
Kannst den Beitrag löschen.

LG Saskia

Antworten