Es kommen immer VIP Kunden und "normale" welche nicht bedient werden können

Gesperrt
Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Es kommen immer VIP Kunden und "normale" welche nicht bedient werden können

Beitrag von Beasterhasi » Mo 13. Apr 2020, 11:43

Hi zusammen,

also es kommen täglich mindestens 4 Kunden welche nicht bedient werden können, da es gar keine Fabrik für das Material Ihres Wunsches gibt. :oops:

Fakt ist aber doch daß wir seit Jahren Echtgeld in das Spiel stecken um voran zu kommen oder sich
etwas besonderes leisten zu können, deshalb erhöhen wir die Villenstufe, kaufen Edelsteine und erhöhen unsere VIP Punkte
oder stellen sonst etwas an um Vorteile daraus zu ziehen. Alles mit dem Versprechen daß dann eine Anzahl von VIP Kunden mehr pro Kutsche kommen.

Ja, die kommen ja auch, aber wollen Sachen welche nicht produziert werden. :? :?:

Ich gehe doch auch nicht auf dem Fischmarkt und will dort Kartoffeln einkaufen, oder zum Frisuer und will dort Frischmilch :idea:

Also wenn mir schon versprochen wird wenn ich Geld ausgebe bekomme ich dies oder das, dann sollte es doch auch möglich sein ohne
zusätzliche Investition diesen Vorteil zu bekommen.
Ich finde das einen rießen Verlust wenn ich Kunden wegschicken muß und so mein Geld im Ofen landet.
Also hier muß was geschehen. :x :arrow:
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Es kommen immer VIP Kunden und "normale" welche nicht bedient werden können

Beitrag von Corlin » Mi 15. Apr 2020, 18:54

mal eine Frage... könntest Du lt. Level rein theoretisch die Waren produzieren?... hast nur nicht die Fabrik gebaut?

weil dann musst Du Dich nicht wundern, wenn die Kunden das Zeugs haben wollen...

ich hatte den Goldpalast bekommen... der baut ca. 1 Woche und am nächsten Tag hatte ich quest, dass ich den wimmeln soll und die Kunden waren auch schon da^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: Es kommen immer VIP Kunden und "normale" welche nicht bedient werden können

Beitrag von Beasterhasi » Do 16. Apr 2020, 12:22

Das ist doch schon das Problem welches ich anspreche :arrow:
Ja, die kommen ja auch, aber wollen Sachen welche nicht produziert werden. :? :?:

Ich gehe doch auch nicht auf dem Fischmarkt und will dort Kartoffeln einkaufen, oder zum Frisuer und will dort Frischmilch
Allein der Level entscheidet darüber ob etwas gewünscht wird, nicht das ANGEBOT :!: :idea:
Die Kunden mit den " unmöglichen Wünschen " kommen doch schon sobald der Level erreicht ist und nicht erst wenn ich eine Fabrik
anfange zu bauen oder diese schon gebaut habe.

Die wollen dann eben als VIP Kunde auch Material welches nicht gebaut wird und auch nicht im Angebot ist. VIP Kunden gibts doch
nicht für lau, sondern die habe ich mir verdient durch irgendwelche besonderen Sachen welche ich hier sicherlich nicht anführen muß.

Fakt ist, daß VIP Kunden mein Boni sind und dieser Bonus wird durch " unmöglichkeit" des Bedienens nicht gewährt. Ich habe diesen Bonus schließlich erwirtschaftet OHNE noch zusätzlich etwas dafür tun zu müssen.
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Gesperrt