Playground öffnet in anderem Server

Gesperrt
Gast

Playground öffnet in anderem Server

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2019, 21:44

Seit 1 Woche kann ich nicht mehr über den Playground ins Spiel gehen. Es fing damit an, dass playground den Server 1 gar nicht mehr angezeigt hat, nur noch Server 5 (spiele ich aber nicht aktiv).
Ich habe deinstalliert und wieder neu installiert, nun zeigt er zwar den Server 1 wieder ein, beim Anklicken kommt sofort die Meldung dass das Spiel in einem anderen Browser geöffnet wird - im meinem Fal Firefox und dadurch bekomme ich weder von Gaston eine Belohnung noch kann ich den Login Bonus vom playground abholen.
Wenn ich beim Task Manager unter Eingenschaften nachsehe ist die Version vom 30.10.19 - müsste doch der heutige Tag sein, wenn ich neu installiere oder?

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Playground öffnet in anderem Server

Beitrag von Animula » Fr 29. Nov 2019, 11:17

Ich kann mich anschließen, erst seit heute. Aber nach öffnen des Playground und klick auf meinen Server, wird dieser im Firefox geöffnet oder es gibt nur die Option einen neuen Account auf Server 7 zu eröffnen.

:idea: Nachtrag: Nachdem ich mich auf dem Playground aus Upjers ausgeloggt habe, ihn neu gestartet und mich erst in Upjers und dann in Uptasia eingeloggt habe, funktioniert es wieder.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Playground öffnet in anderem Server

Beitrag von pizza_bite » Sa 30. Nov 2019, 17:36

Hallo liebe Spieler,

startet sich der Playground bei euch eventuell gleich mit Uptasia? Also bekommt ihr gar nicht mehr die gewohnte Startseite?
Falls ja seht ihr vielleicht im Fenster noch den Home-Button (das kleine schwarze Häuschen oben/mittig)?

Bild

Es wäre gut, wenn ihr mal ausprobiert ob ihr da noch drauf klicken könnt. Gelangt ihr so wieder zur Startseite und könnt unter "Meine Spiele" wieder Uptasia auf dem entsprechenden Server öffnen?

Eventuell löst sich so ja das Problem schon.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Playground öffnet in anderem Server

Beitrag von Gast » Fr 20. Dez 2019, 21:24

hallo
komme nicht mit Playground rein es offnet sich immer ein anderer sever
lg bolli04

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: Playground öffnet in anderem Server

Beitrag von Thalasidhara » Fr 20. Dez 2019, 22:11

Hallo Bolli

Wendest Du Dich bitte an den Support. Dort kann man Dir helfen.

https://support.upjers.com/de/

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Gast

Re: Playground öffnet in anderem Server

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2020, 13:38

Ich bin heute den ganzen Tag noch nicht über den upjers-Playground ins Spiel gekommen! Er zeigt permanent Restart an!
Bin jetzt über Firefox ins Spiel gegangen, aber mir gehen ja die Vorteile verloren!!
Bitte helft mir!
Spieler-ID: 7355
Server : 1
Laptop
Vielen Dank CCCash

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Playground öffnet in anderem Server

Beitrag von Nukester » So 26. Jan 2020, 14:48

Sonnengypsy hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 13:38
Ich bin heute den ganzen Tag noch nicht über den upjers-Playground ins Spiel gekommen! Er zeigt permanent Restart an!
Bin jetzt über Firefox ins Spiel gegangen, aber mir gehen ja die Vorteile verloren!!
Bitte helft mir!
Spieler-ID: 7355
Server : 1
Laptop
Vielen Dank CCCash
Wie ich sehe, warst du heute wieder mit dem Playground eingeloggt. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt