[Erl.] Freunde besuchen nicht möglich !

Gast

[Erl.] Freunde besuchen nicht möglich !

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2018, 11:01

Hallo !
Muss heute eine Sache melden!
Seit der Zeitumstellung verbunden mit dem Totalausfall komme ich nicht mehr zu meinen Freunden ab Level 90 rein.
Ich konnte sie seitdem nicht mehr besuchen !
Dadurch gehen mir viele Ressourcen durch die Lappen, vor allem die Sonderbelohnungen !!!
Finde es langsam nicht mehr lustig ! Muss jedesmal das Spiel neu laden !
Tritt nur bei mir der Fehler auf, oder geht es anderen genauso ?
Erbitte schnellstmögliche Überprüfung !!!!
Bin nun schon ganz schön angesäuert :cry:

Danke bdopke
ID 7424981
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Freunde besuchen nicht möglich !

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2018, 12:02

bdopke hat geschrieben:Hallo !
Muss heute eine Sache melden!
Seit der Zeitumstellung verbunden mit dem Totalausfall komme ich nicht mehr zu meinen Freunden ab Level 90 rein.
Ich konnte sie seitdem nicht mehr besuchen !
Dadurch gehen mir viele Ressourcen durch die Lappen, vor allem die Sonderbelohnungen !!!
Finde es langsam nicht mehr lustig ! Muss jedesmal das Spiel neu laden !
Tritt nur bei mir der Fehler auf, oder geht es anderen genauso ?
Erbitte schnellstmögliche Überprüfung !!!!
Bin nun schon ganz schön angesäuert :cry:

Danke bdopke
ID 7424981
das thema zeitumstellung und totalausfall liegt mittlerweile zwei wochen zurück.
nach zwei wochen kommt diese meldung und man muß sich auch schnellstmöglich darum kümmern- weil da jemand angesäuert ist.
da hat aber jemand zwei wochen lang angesäuertes angespart... :lol:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4368
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Freunde besuchen nicht möglich !

Beitrag von Nukester » Mo 12. Nov 2018, 12:24

Hi,

könntest du mir sagen, bei welchen Freunden dies auftritt?
Ich schaue mir deinen Account dann gerne einmal genauer an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Freunde besuchen nicht möglich !

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2018, 12:37

Habe nur 2 Freunde über Lvl 90 !
Es ist Scully 163 u. 123 mobbi 65 !

Gast

Re: Freunde besuchen nicht möglich !

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2018, 08:29

Kurze Statusmeldung !
Freund Scully konnte ich seit gestern wieder besuchen. Leider geht es bei mobbi immer noch nicht :(

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4368
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Freunde besuchen nicht möglich !

Beitrag von Nukester » Mi 14. Nov 2018, 13:30

Hi,

ich konnte 123mobbi65 soeben aus deinem Account heraus besuchen.
Welchen Browser nutzt du denn aktuell und hast du eventuell nebenbei noch andere Programme, Seiten oder Spiele offen?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Freunde besuchen nicht möglich !

Beitrag von Gast » Sa 17. Nov 2018, 00:45

Ich benutze nur den Upjers- Browser!
Sind auch keine anderen Seiten offen !!!
Und heute sehe ich beim hochladen von 123mobbi65, dass mir wieder die Sonderbelohnung flöten geht!
So ein Mist !!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Freunde besuchen nicht möglich !

Beitrag von littlered » Sa 17. Nov 2018, 14:42

Hallo bdopke,

wärst du so lieb und schaust mal, ob das Problem auch in einem anderen Browser auftritt? So kann man zumindest schon mal einen Vergleich ziehen, ob der Playground in diesem Fall den Fehler bei dir auslöst, oder was ganz anderes.

Danke für deine Mithilfe!

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Freunde besuchen nicht möglich !

Beitrag von Gast » Sa 17. Nov 2018, 15:14

Hallo liebe Helferlein,

Über Chrome und IExplorer komme ich sofort rein !!!
Merkwürdig :shock:

Danke im vorraus !!!

bdopke

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Freunde besuchen nicht möglich !

Beitrag von littlered » So 18. Nov 2018, 14:14

Danke für den Test. Jetzt wissen wir zumindest, dass hier kein allgemeines Problem vorliegt :) .

Weißt du wie man den Playground zurücksetzt? Unten rechts (in der Nähe der Datums- und Uhrzeiten-Anzeige), findest du einen kleinen Pfeil, den du anklickst kannst. Hier solltest du den Playground sehen können. Mach dann bitte mal einen Rechtsklick auf das Symbol und wähle den Punkt "Zurücksetzen" aus. Probier es dann bitte nochmal mit dem Besuch deiner Freunde.

Wir danken für deine Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt