Kein Zugriff auf Server

Enya16
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 20:35

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von Enya16 » So 28. Okt 2018, 09:20

Auch bei mir geht nichts. Server 1

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von silencegold » So 28. Okt 2018, 09:26

Server 3 geht auch nix.... und seit über 3 Stunden kommt auch nix von den Mods..... :(
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Gast

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 09:33

Server 1 immer noch nicht kein Zugriff seit Dreieinhalb Stunden.


So verliert man wieder Zeit bei Quest,Wettbewerb und Aufgaben.
Man kann ja auch nicht bis am Abend durch gehend am PC hocken.

Gast

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 09:38

Mittlerweile hätte ich das 2. mal die Apotheke starten können. DANKE für 80 entgangene Soda

Gast

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 09:41

Komme auch nicht rein Server3 :cry:

Gast

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 10:22

Auch bei mir geht nichts (Server1) :(

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator/in
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:00

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von Schlappi » So 28. Okt 2018, 10:24

Lexy hat geschrieben:Erstmal sorry das ihr solange auf eine Rueckmeldung warten musstet, aber wir sind auch nur Menschen, die nunmal nicht 24/7 erreichbar sind.

Ich habe jetzt direkt alles weitergeleitet. Bitte habt noch ein wenig Geduld, ich halte euch auf dem Laufenden. Sollte der Server wieder erreichbar sein, waere ich euch fuer eine kurze Rueckmeldung dankbar.

Gast

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 10:28

Auch bei mir geht nicht´s! Aber ich hoffe, daß ihr das bald in den Griff bekommt!
Sollte der Fehler bei allen Spielern vorliegen, so ist jedenfalls keiner bevor- oder benachteiligt.
Na dann lasst euch wenigstens ein kleines Trostpflaster für uns verzweifelten "Zocker" einfallen! :roll:
Ich bin zuversichtlich, daß es bald wieder läuft!!
Wünsche allen einen schönen Sonntag!!

Gast

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 11:33

Nun ist es mittlerweile 11:30 Uhr und es geht nichts. Schade um die Zeit. Wettbewerb und produktion und natürlich tägliches Angebot.
Dachte erst liegt einfach an der Zeitumstellung aber da sich ja auch die Admins nicht wieder melden scheint das ja auch ein größeres Problem zu sein.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von HappyMuffin » So 28. Okt 2018, 11:50

Liebe Spieler,

leider kam es wahrscheinlich aufgrund der Zeitumstellung letzter Nacht, zu Serverproblemen. Unsere Techniker arbeiten jedoch schon an der Behebung, sodass ihr bald wieder spielen könnt.

Für den Ärger entschuldigen wir uns in aller Form!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt