[erl.]Wettbewerb/Zählfehler

Gesperrt
Gast

[erl.]Wettbewerb/Zählfehler

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2018, 20:41

Ist das ein Bug oder Zählfehler?

Beim Wettbewerb werden links weniger Produkte angezeigt als rechts von der Familie produziert.

Wie kann so etwas passieren?

lg Fröschchen
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Do 5. Dez 2019, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Wettbewerb/Zählfehler

Beitrag von Nukester » Di 6. Mär 2018, 12:36

Hallo Fröschchen,

ich habe den Wettbewerb in eurer Familie geprüft, kann die Abweichungen aber nicht bestätigen.
Für mich sieht hier alles in Ordnung aus:

Bild

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wettbewerb/Zählfehler

Beitrag von Gast » Sa 10. Mär 2018, 11:40

Es betrifft nicht den laufenden Wettbewerb. Meine Fragestellung war am 5.3.

Gast

Re: Wettbewerb/Zählfehler

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2018, 00:15

bei uns gab es auch zählfehler zwecks wimmeln... aber die können ja nie was finden^^ :lol:

Meine Frau kann seit über 2 Monate nicht mit der Spielfigur in ein bestimmten gebiet da wird immer gesagt ist nihct erreichbar habs dem Support gemeldet die prüfen das... seit 2 Monaten .. OK?

Gesperrt