[erl.] Uptasia Kurier

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 509
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: [iB] Uptasia Kurier

Beitrag von Jogymaus » Do 22. Feb 2018, 05:42

leider wurde es immer noch nicht behoben :(
nun bleibt auch noch ständig eine 1 stehen so als wenn ich keine mitteilung angeschaut hätte ( ja auch die mehrfach seite habe ich gesehen )

was allerdings ich nicht zu sehen bekomme ist das tagesangebot nun schon das 2 mal :(
geht es vielleicht verloren wenn man im spiel über nacht eingelogt bleibt und wenn ich dann irgendwann in der nacht mal dran gehe muß ich ja neu starten weil sich ja das spiel verabschiedet hat wegen dem backup jede nacht

gruß Jogymaus

Bitte macht es wieder möglich das es wieder normal wird
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Uptasia Kurier

Beitrag von littlered » Do 22. Feb 2018, 15:27

Leider konnten wir noch nicht herausfinden, warum der Kurier bei dir dauerhaft glitzert :(. Wir sind aber weiterhin dran.
Das Tagesangebot wechselt ja um Mitternacht. Und wird mit dem ersten Login des Tages ausgelöst. Bleibst du also dauerhaft eingeloggt startet dies im Hintergrund natürlich und ist dann, bist du wieder am PC bist ausgelaufen :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 509
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: [iB] Uptasia Kurier

Beitrag von Jogymaus » Do 22. Feb 2018, 20:29

woooow danke das blinken ist weg

hoffentlich bleibt es so diesmal :)

hm littlered war das sonst nicht immer so , das das tagesangebot erst ausgelöst wurde sobald man den kurier öffnet ?
so hab ich es jedenfalls sonst immer wahrgenommen

herzlichen dank auf jedenfall für euer bemühen immer uns zu helfen

gruß Jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [iB] Uptasia Kurier

Beitrag von Dalkia » Do 22. Feb 2018, 22:15

littlered hat geschrieben:Leider konnten wir noch nicht herausfinden, warum der Kurier bei dir dauerhaft glitzert :(. Wir sind aber weiterhin dran.
Das Tagesangebot wechselt ja um Mitternacht. Und wird mit dem ersten Login des Tages ausgelöst. Bleibst du also dauerhaft eingeloggt startet dies im Hintergrund natürlich und ist dann, bist du wieder am PC bist ausgelaufen :( .
da muss ich dir auch widersprechen ...
auch ich habe morgen mein Tagesangebot, auch wenn der PC die Nachtwache im Städtchen übernommen hat. Denn mit dem automatischen Logout euresreits ist man aus dem Spiel raus und das Tagesangebot wird nicht ausgelöst
ebenso, wenn ihr nachts kein Logout hat, habe ich morgen das Tagesangebot.
Das Tagesangebot erhalte ich erst, wenn ich mich neu einlogge.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Uptasia Kurier

Beitrag von littlered » Fr 23. Feb 2018, 12:14

Gerade bei Online-Spielen ist es immer äußerst wichtig, dass eine konstante Verbindung zum Internet gegeben ist. Ansonsten können diese nach einiger Zeit asynchron laufen, was dann wiederum zu unterschiedlichen und individuellen Problemen führen kann. Wir raten unsererseits zu einem Neulogin nach 2 - 3 Spielstunden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt