[Erl.]automatischer Abbau Vollmeldung Reset

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

[Erl.]automatischer Abbau Vollmeldung Reset

Beitrag von Beasterhasi » Fr 19. Jan 2018, 09:43

Hi zusammen,

beim automatischen Abbau der Recourcen macht der Avatar nach einer " Lager Vollmeldung " nicht an den weiteren Recourcen
des anderen Materials weiter. :|
Sind also Holz und Steine gemischt zum Abbau markiert und ein Lager wird voll, kommt einfach eine Meldung, der
Avatar hört auf alle Recourcen abzubauen, obwohl noch Material vorhanden wäre. Auch wenn man die Liste des Abbaus
wieder ergänzt und voll macht geht der Avatar nicht weiter.
In beiden Fällen muß erst der Abbau beendet werden und kann erst dann wieder fortgesetzt werden.
Kann man da nicht bei Lager Vollmeldung einen automatischen Reset :P für das jeweilige Material machen und den Avatar beim Anderen Material
weitermachen lassen? Ich glaube in den Anfangszeiten vom Uptasia war das der Fall und funktionierte auch .

bitte Ändern

lG
Beasterhasi
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 19:40, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: automatischer Abbau Vollmeldung Reset

Beitrag von littlered » Fr 19. Jan 2018, 13:15

Hallo,

leider konnte ich dieses Problem nicht nachstellen :( . Machst du nebenher was im Account oder surfst du z. B. auf einer anderen Seite und Uptasia läuft im Hintergrund weiter? Gerne testen wir es dann nochmal anhand deiner Beschreibung :).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: automatischer Abbau Vollmeldung Reset

Beitrag von Dalkia » Fr 19. Jan 2018, 13:30

littlered hat geschrieben:Hallo,

leider konnte ich dieses Problem nicht nachstellen :( . Machst du nebenher was im Account oder surfst du z. B. auf einer anderen Seite und Uptasia läuft im Hintergrund weiter? Gerne testen wir es dann nochmal anhand deiner Beschreibung :).

Viele Grüße
littlered

ich habe das eben gerade wieder gehabt ...verstehe nicht, warum ihr das nicht nachstellen könnt, denn es passiert immer ;)

zB
ich makiere 1mal 6erStein, 1 10 Baum, 1 6er Stein, 3 10 Bäume etc
(habe aber nicht geguckt, wie viel Platz noch im Lager ist) und schicke Ava los ... Ava begingt zu hacken ... den 6er Stein, dann den 10 Baum und ups, das Holzlager ist nach 4 voll :arrow: und Ava bleibt jetzt so lange stehen bis ich es merke und die komplette Markierung lösche und dann nur noch Steine anklicke.... und arbeitet nicht die weitere Markierung ab.

Orissa2012
Beiträge: 162
Registriert: Di 9. Aug 2016, 15:52

Re: automatischer Abbau Vollmeldung Reset

Beitrag von Orissa2012 » Fr 19. Jan 2018, 13:47

Das Problem habe ich auch schon seit längerem, und dachte immer "das ist halt so" ...

Ich habe es jetzt extra ausprobiert ... auch wenn man dabei bleibt und nichts anderes macht, hört sie mit hacken / klopfen auf, sobald die "Lager voll"-Meldung kommt ... weiter geht es erst, wenn man den Abbau von Holz / Steinen abbricht, und alles neu markiert.

Edit: Das passiert allerdings nur, wenn noch weitere Ressourcen der gleichen Art markiert sind, obwohl das entsprechende Lager voll ist ... kommt die Meldung erst beim letzten markierten Baum / Stein, dann macht sie ganz normal bei den anderen Ressourcen weiter.

Bild
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mo 22. Jan 2018, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt - Bitte Forenregeln beachten
Uptasia ~ Server 6 ~ ID 15053368

Mutti der Familie Felidae

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4701
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: automatischer Abbau Vollmeldung Reset

Beitrag von Moonly » Fr 19. Jan 2018, 15:52

das kann ich auch unterschreiben, es passiert immer wieder und wenn sie dann doch mal weiterkloppt bin ich richtig irritiert :oops:
Bild
Zuletzt geändert von Moonly am Fr 19. Jan 2018, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: automatischer Abbau Vollmeldung Reset

Beitrag von deasee » Fr 19. Jan 2018, 16:02

Bei mir ist das ganz genauso.

Es wird nur dann weitergekloppt, wenn es bei den angeklickten Ressis z.B. bei "Holz voll" der letzte Baum war und anschließend nur noch Steine kommen bzw. umgekehrt. Wären bei "Holz voll" anschließend noch weitere Bäume markiert und danach erst weitere Steine, dann hört mein Ava auf zu hacken und ich muss abbrechen und neu markieren. (Ich spiele übrigens auf Server 2).
Uptasia ID 1012542 Server 2

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: automatischer Abbau Vollmeldung Reset

Beitrag von Beasterhasi » Fr 19. Jan 2018, 19:24

Hallo, hier hat sich ja einiges getan :D
entschuldigt daß ich jetzt erst wieder on bin, ging nicht eher.
Also ich kann nur jeden Kommentar hier unterschreiben, der Avatar macht das aber schon sehr lange so.
Es gibt auch keine Auffälligkeit im Bezug auf andere " Nebentätigkeiten". Man kann sowohl Videos schauen im anderen Tab oder Browser,
auch nebenher surfen, einen weiteren Acc laufen lassen----egal. Ursächlich ist eben nur, daß wenn man die "Vollmeldung" von einem Lager
bekommt und man mehre Ressis dieser Art noch angeklickt hat und danach noch andere Ressis wären zum hacken, der Ava aufhört und auf einen Reset wartet :(
Sogar wenn dann z.B 7 von 15 abgearbeitet wurden und eine Vollmeldung kommt, ich die restlichen Recourcen wieder anklicke zum vollmachen des automatischen Abbaus, macht der Ava nicht weiter sondern erst wenn wirklich abgebrochen wurde und neu angeklickt wurde.
Auch ist es egal ob man im Playground gestartet hat oder in einem Browser ( Chrom oder FF ) . Bei mir werden übrigens 15 Recourcen vorgewählt, falls das was zu sagen hat

lG und viel Spaß
Beasterhasi
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2757
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: automatischer Abbau Vollmeldung Reset

Beitrag von krrrk » Fr 19. Jan 2018, 19:25

Bei mir dasselbe in grün, spiele auf Server 2, 3 und 4. Ist schon etwas nervig und irriterend
Sage nie, das kann ich nicht!

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2490
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: automatischer Abbau Vollmeldung Reset

Beitrag von Nukester » So 21. Jan 2018, 16:18

Hi,

vielen Dank für euer Feedback.
Wir haben dies zur Prüfung an die Entwickler weitergeleitet.

Aktuell können wir leider nur um etwas Geduld bitten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 509
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: [iB]automatischer Abbau Vollmeldung Reset

Beitrag von Jogymaus » Mo 22. Jan 2018, 12:41

das ist doch schon von anfang an so seit dem man mehre recourcen abbauen kann

sobald von einer sorte das lager voll ist bekommt man eine Aufforderung zum lager hin zu gehen und muß dann neu starten damit der ava die anderen recouren weiter abbauen kann

hab auch immer gedacht das wäre normal so
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Gesperrt