- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:28

- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Dibo » Do 10. Jul 2014, 06:05

Bitte unbedingt angeben:

►Fabrik
►Fehlerbeschreibung
►Wimmelbild-ID
►Spieler-ID


Vielleicht wird der Bug-Bereich dann etwas übersichtlicher ;)
Uptasia -- ID 16523

Support

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Dagi » Fr 11. Jul 2014, 08:51

Molkerei ID 774
Die Handabdrücke tauchen zweimal auf, gewertet werden nur die rechts.
Bild
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Dagi » Fr 11. Jul 2014, 08:58

Molkerei ID 40
Bild Bild
Links neben dem Fass liegt im rechten Bild etwas (Seil?)
Beim Anklicken rotes Kreuz. Und, JA, ich habe richtig getroffen, das Bild habe ich beim 2. Versuch gemacht.
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12422
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » Fr 11. Jul 2014, 11:45

Ich habe beide Bilder weitergeleitet, wobei ich im zweiten Bild nicht das Problem hatte dass sich das Item nicht anklicken lies, sondern dass das Item nach dem Klick nicht wegging ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Dagi » Fr 11. Jul 2014, 12:02

Okay...vielleicht hatte ich das vorher schonmal angeklickt...und nicht gemerkt, dass es nicht wegging...aber auf jeden Fall ist es so nicht in Ordnung. Danke für's drum kümmern :)
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Mi 16. Jul 2014, 09:18

littlered hat geschrieben:Ich habe beide Bilder weitergeleitet, wobei ich im zweiten Bild nicht das Problem hatte dass sich das Item nicht anklicken lies, sondern dass das Item nach dem Klick nicht wegging ;).
den fehler hatte ich an gleicher stelle grad auch in zwei bildern. beim ersten mal war die id: 962
(meine id: 12468)

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von DonThar » Do 17. Jul 2014, 11:11

Puh, ich habe das jetzt mehrmals geprüft und jedes mal ist das Seil korrekt verschwunden und auch als Unterschied gewertet worden. Dass es nicht anklickbar ist oder trotzdem im Bild bleibt, kann ich aktuell nicht bestätigen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

rechts unten in WB nichts anklickbar

Beitrag von Gast » So 20. Jul 2014, 10:19

Der Fehler ist wieder da. Objekte in der rechten, unteren Ecke lassen sich nicht anklicken. Aktuell hab' ich's beim Hutmacher, im Zirkus und auf der Obstplantage im "Suche"-Modus. Das ist gerade jetzt wirklich ätzend, weil man keine Schleifen bekommt!
Hab' schon alles runtergefahren. In manchen Fällen funktioniert es, wenn man den Vollbild-Modus ausschaltet, aber beim Zirkus (ID 232) liegen die Wurfmesser so ungünstig, dass das hier nicht klappt.
Kann sich da bitte schnell jemand drum kümmern?!
Danke

Spielername: ErinSoon
ID: 50993
Server 1
Zuletzt geändert von Dibo am So 20. Jul 2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12422
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von littlered » So 20. Jul 2014, 11:34

Ist deine Antivirensoftware zufällig Avira? Dann handelt es sich hier um das Werbefenster welches hin und wieder am unteren Rand erscheint.

Das Werbefenster von Avira ist unter Umständen unsichtbar und blockiert diesen Teil des Bildschirms. Die Meldung wird von dem Prozess ipmgui.exe erzeugt. Dieses Programm muss erst beendet werden. Öffne den Task-Manager über die Tastenkombination aus Strg, Alt und Entf oder durch einen Rechtsklick auf die Taskleiste und darauffolgendes Auswählen von "Task-Manager starten".

Bitte beim Task-Manager die Rubrik "Prozesse" wählen und dort in der Liste dann "ipmgui.exe" suchen. Das Programm per Linksklick anwählen und über den Button unten rechts "Prozess beenden" schließen.

Daraufhin verschwindet das "unsichtbare Fenster" und du kannst deinen Rechner wie gewohnt bedienen. Es kann sein, dass dich Avira dann für einige Tage nicht mehr stört. Es ist jedoch auch möglich, dass die Meldung wieder erscheint, darauf haben wir aber keinen Einfluss. Eventuell kann der Kundendienst von Avira näher darauf eingehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 20. Jul 2014, 11:51

Ja stimmt, ich hab' Avira und da geht auch immer wieder mal das besagte Werbefenster auf. Auf die Idee wär ich ja im Leben nicht gekommen :D . Vielen Dank für den Tipp, ich schau mal, ob's hilft.

Antworten