Bäume da, Blumen weg!?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12791
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bäume da, Blumen weg!?

Beitrag von littlered » Mi 5. Mai 2021, 14:20

Bisher konnten wir das leider nicht nachstellen 😕

Wenn das Problem bei dir häufiger auftritt, wäre es super, wenn du einmal noch speziell drauf achten könntest, welche Deko verschwindet, wenn die Ressourcen erscheinen. Das ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach, weil man ja nicht seinen ganzen Account in- und auswendig kennt, aber vielleicht klappt es ja mal 🙂

Zudem kannst du dir dazu immer die Zeit der Rohstofflieferung, die betroffen war, mal aufschreiben. Vielleicht ergeben sich ja irgendwelche Gemeinsamkeiten.

Wir bleiben auf jeden Fall dran 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1710
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Bäume da, Blumen weg!?

Beitrag von Corlin » Mi 5. Mai 2021, 15:22

sorry, wenn ich mich auch hier rein hänge...

das Problem besteht seit Jahren und wird immer wieder gemeldet...
wenn man den Fehler finden will, dann muss man fragen:

1. Hast Du schon alle Flächen auf dem Festland frei geschalten?
2. Ist Dein Reich, außer für Rohstoff-Lieferungen komplett versiegelt?
3. Wie viel Platz hast Du für die ankommende Rohstofflieferung gelassen?

mein Reich ist nicht versiegelt, aber ich habe immer wieder UV von hohen Leveln, die versiegelt haben und dort verschwinden, wenn man viele hat, die Funzeln und Margariten... hat man wenige, sind es kostenintensivere Pflanzen... aber eigentlich immer in der Reihenfolge der Kosten...

meine Vermutung ist, dass man wenigstens 1/3 mehr Fläche für Rohstofflieferungen haben muss, damit das nicht passiert... eher ist es die doppelte Fläche...
Bild es keimt und sprießt... juhuuu... hurrah... endlich ist der Sommer da
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Juliorosso
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Apr 2021, 12:19

Re: Bäume da, Blumen weg!?

Beitrag von Juliorosso » Fr 7. Mai 2021, 13:08

Danke :-)

Orion
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Aug 2017, 19:31

Re: Bäume da, Blumen weg!?

Beitrag von Orion » Mo 10. Mai 2021, 20:37

Uraltes Problem, völlig Sinnlos das zu melden.
Siehe hier: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=505&t=72220

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Bäume da, Blumen weg!?

Beitrag von pizza_bite » Mi 12. Mai 2021, 14:22

Hallo Juliorosso,

die Sache ist leider etwas schwierig zu klären.
Wir möchten dir aber wegen der verschwundenen Deko gerne helfen.
Kannst du dich erinnern, was du schon alles verloren hast dadurch?

Falls ja, teile bitte im Support direkt mit, was du alles vermisst.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Juliorosso
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Apr 2021, 12:19

Re: Bäume da, Blumen weg!?

Beitrag von Juliorosso » Fr 28. Mai 2021, 12:22

Es passierte leider schon wieder :-(

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 990
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Bäume da, Blumen weg!?

Beitrag von lolamontez19 » Sa 29. Mai 2021, 17:45

Hallo Juliorosso,

würdest du dich bitte an den Support wenden, damit wir uns das mal genauer ansehen können. Vielen Dank! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten