"Freilassen" abwählen!

Antworten
_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

"Freilassen" abwählen!

Beitrag von _Manuela » So 29. Jan 2023, 15:32

In meinen Gewässern gibt es keine Octopusse mehr! Seit mindestens einem Jahr habe ich keinen Octopuss mehr gefangen. D.h. ich werde wohl nie mehr an neue Perlen kommen... :( :cry: :x

Bild

Es wäre gut, wenn man einmal pro Tag den Auftrag abwählen könnte...

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: "Freilassen" abwählen!

Beitrag von Camperin63 » Di 31. Jan 2023, 11:30

Gute Idee. Octupus ist soooo selten
Spieler ID:33995
Server 1

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: "Freilassen" abwählen!

Beitrag von _Manuela » So 5. Feb 2023, 10:52

Wow! Man muss sich nur mal beschweren und auf einmal fängt man die seltenen Kreaturen! Insgesamt 68 gingen ins Netz. Wenn, aber auch nur wenn es so weitergeht, habe ich in einem Monat genug zusammen... :cry:

Deswegen noch einmal der Vorschlag: Man sollte auch diese Aufgaben abwählen können, wenn nicht einmal am Tag, dann einmal die Woche?

Bild

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: "Freilassen" abwählen!

Beitrag von Corlin » Mi 22. Mär 2023, 18:07

ich bin dafür, weil ich kann zwar frei lassen, aber dann noch 1x was anderes und danach wieder Octobus... das bringt nix... das Verhältnis ist voll daneben... ich würde gern abwählen^^

PS: das ist die Sammlung der Octopus von vielen Monaten, weil ich nicht frei lasse... ich sammle nur über den Vogel

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten