Premium 11

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Premium 11

Beitrag von Corlin » Fr 25. Nov 2022, 20:16

ehrlich gesagt, nervt es, dass Spieler keine ES über Videos bekommen... aber es gibt sehr viele Spieler die die ES kaufen...
Premium 10 sind und es gibt keine Erweiterungen der Boni...

ich bin Premium 10 und fühle mich nicht als Premiumspieler... ich habe zwar 5 Zusatzwimmelbilder... aber bei 5x11 bin ich enttäuscht...

ich fühle mich gar nicht als Premiumspieler, der wirklich Geld in dieses Spiel investiert... ich habe schon heute 2k weniger Geoden als meine von mir gespielte UV ohne Premium bei gleich vielen Spielen...

es wäre an der Zeit mal was für die Spieler zu tun, welche immer ES kaufen und daher das Premium 10 längst überschritten haben...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Premium 11

Beitrag von Myphos » Sa 26. Nov 2022, 00:01

die Schere zwischen Premium und nicht Premium ist jetzt echt schon groß genug, da muß nicht noch mehr kommen.

wenn Upjers die Belohnungen bei Premium-Spielern reduziert, wäre das natürlich eine Frechheit.
hierzu müßte aber auch mal ein Roter eine Aussage tätigen.

wenn es nur ein Zufall ist, haben die Premium-Spieler mit den ganzen Verkürzungen und unendlich Spielzeit aber definitiv schon mehr als genug Vorteile.
irgendwo soll ja wohl auch noch fairer Wettbewerb herrschen oder is generell das neue Motto in der Spielwelt: "kein Skill, dann kauf dich einfach hoch"?

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Premium 11

Beitrag von kirksenland » Sa 26. Nov 2022, 10:29

Corlin hat geschrieben:
Fr 25. Nov 2022, 20:16
ehrlich gesagt, nervt es, dass Spieler keine ES über Videos bekommen... aber es gibt sehr viele Spieler die die ES kaufen...
Premium 10 sind und es gibt keine Erweiterungen der Boni...

ich bin Premium 10 und fühle mich nicht als Premiumspieler... ich habe zwar 5 Zusatzwimmelbilder... aber bei 5x11 bin ich enttäuscht...

ich fühle mich gar nicht als Premiumspieler, der wirklich Geld in dieses Spiel investiert... ich habe schon heute 2k weniger Geoden als meine von mir gespielte UV ohne Premium bei gleich vielen Spielen...

es wäre an der Zeit mal was für die Spieler zu tun, welche immer ES kaufen und daher das Premium 10 längst überschritten haben...
Corlin ich stimme Dir 100% zu, wie wäre es mal mit: mehr Rohstoffen, eine höhere Hackmenge pro Schlag und mehr Freiressis oder die Möglichkeit 1 mal am Tag kostenlos alle Rohstoffe abholen (ich suche mich jedesmal dumm und dämlich nach den letzten 10er Stein), oder auch zusätzliche Baugenehmigungen? Ich weiß, dass es welchen alle 10 Level ab Level 80 (?) gibt, aber die langen bei weitem nicht den ganzen Kunden
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: Premium 11

Beitrag von Engelchen2849 » Fr 2. Dez 2022, 08:29

Hallo Upjers-Team, ich kann den Vorschlag von Colin nur unterstützen. Ich finde es wirklich traurig, als Premiumspieler, der ja nun doch einiges an Euronen investiert, dass ich bei jedem Kauf weiter die Krönchen bekomme und sie liegen für NIX in meinem Account. Bitte führt ein Level 11 ein oder aber gebt mehr von den Perlen, weil man wirklich nix kaufen kann, bei den angesagten "Preisen". Inzwischen liegen extrem viele Dinge für keinerlei Anwendung in meinem Account (Zimmermann, Premiumaccount, Sonderwaren!!!!, Fische). Ich werfe so viele Sonderwaren weg, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Bitte unterstützt uns.
Engelchen :roll:
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Antworten