Bäume und Steine leuchten zu viel

Antworten
rotesfloehle
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 17:02

Bäume und Steine leuchten zu viel

Beitrag von rotesfloehle » Do 24. Nov 2022, 23:01

Hallo, seit dem letzten Update fällt es mir schwer Bäume und Steine für Resis Abbau anzuklicken. Alles leuchtet stroboskopisch!! und ich bekomme einen Gehirnkrampf. Bitte, bitte liebe Entwickler gebt mir einen Button um dieses abzuwählen.

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 420
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Bäume und Steine leuchten zu viel

Beitrag von Traumengelchen » Fr 25. Nov 2022, 09:22

Dafür gehst Du in die Accountverwaltung und dort findest dann die Zeilen " Rohstoffe einer Art hervorheben " Wenn Du das nicht magst klickst einfach auf das Kästchen und alles ist wieder fort ;-)

LG das Traumengelchen

Antworten