Alle Produktionen beenden - Absicht?

Antworten
Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Alle Produktionen beenden - Absicht?

Beitrag von Samsonite » Mi 28. Sep 2022, 14:03

Vorweg, ich finde die Neugestaltung und Organisation des Marktplatzes super und denke, dass da viel Arbeit drin steckte, um uns das Spielen auch interessanter und unkomplizierter zu gestalten.
Umso mehr habe mich über die neue Art des Einsammelns von Waren gewundert, wenn nur ein Teil der Produktion fertig ist. Ich habe dann nur noch die Auswahl "alle beenden", das natürlich Edelsteine kostet und deshalb extra bestätigt bzw. abgewählt werden muss (vorausgesetzt man hat die Warnung an, sonst merkt man es nur am Rückgang der Edelsteine).
Bisher konnte man die Produktion wieder starten - war das Absicht?
Ich hoffe nicht, denn das ist ziemlich nervig zu spielen.
Ich freue mich, wenn das wieder geändert wird.
Danke
Samsonite
ID 2830, Up-Home

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Alle Produktionen beenden - Absicht?

Beitrag von Tullle » Mi 28. Sep 2022, 22:19

Ich hoffe auch, dass das wieder geändert wird. Denn es ist kein Vorteil, dass man nun Produkte einzeln neu starten muss, wenn noch andere Produktionen laufen.
Zum Glück habe ich die Edelsteinabfrage an, sonst hätte ich mich heute schon mehrfach geärgert.

Also: Bitte, schaut Euch das noch mal an und macht es wieder so wie vorher! Dieser Punkt verkompliziert den Ablauf.

Danke für Eure Mühe
Tullle

welti1
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:03

Re: Alle Produktionen beenden - Absicht?

Beitrag von welti1 » Mi 28. Sep 2022, 23:39

Ohne Edelsteinabfrage wäre ich heute auch mehrfach in die Falle getappt,
Hoffe es wird wieder geändert,

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Alle Produktionen beenden - Absicht?

Beitrag von Myphos » Do 29. Sep 2022, 10:58

ihr solltet das vielleicht auch noch in den Bug-Bereich posten, immerhin ist es ein Fehler.

und hier wird irgendwie auch nicht so richtig darauf reagiert.

goldengate
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:08

Re: Alle Produktionen beenden - Absicht?

Beitrag von goldengate » Do 29. Sep 2022, 19:44

Ich hoffe auch auf eine baldige Änderung, damit man wieder alle Produktionen auf einmal starten kann .
Es ist schon sehr nervig wenn man die einzelnen Produktionen einzeln starten muss.


Grüssle
goldengate

Düffelsmoor
Beiträge: 60
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 13:58

Re: Alle Produktionen beenden - Absicht?

Beitrag von Düffelsmoor » Do 29. Sep 2022, 19:51

Moin!

Dann bin ich ja nicht die Einzige, die sich über diese Änderung ärgert.

Bitte wieder ändern!

LG düffelsmoor

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Alle Produktionen beenden - Absicht?

Beitrag von Dalkia » Do 29. Sep 2022, 21:57

Düffelsmoor hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 19:51
Moin!

Dann bin ich ja nicht die Einzige, die sich über diese Änderung ärgert.

Bitte wieder ändern!

LG düffelsmoor
moin, das habe ich auf Discord gefunden zu diesem Thema:
Bild

und das rote X unterhalb der Nachricht ist vom Admin HappyMuffin,
damit signalisiert sie, dass es abgelehnt wurde, wieder rückgängig zu machen.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

goldengate
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:08

Re: Alle Produktionen beenden - Absicht?

Beitrag von goldengate » Fr 30. Sep 2022, 19:14

ES würde mich schon interessieren warum es nicht geändert werden kann.

HOffen wir mal , dass sich ein Admin hier mal meldet

Grüssle
goldengate

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: Alle Produktionen beenden - Absicht?

Beitrag von Beasterhasi » So 2. Okt 2022, 11:34

HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 13:07
Hi,

hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Den Button beizubehalten wurde schlicht von seiten des Gamedesign-Teams abgelehnt und entfernt.

VG
HappyMuffin
Dies kam Bug Bereich , danke mal für eine Antwort.
Haben sich die Gamedesigner eigentlich mal vor Augen geführt daß dieses Spiel im Vorab mit sehr viel Alpha und Beta Testern so weit gebracht
wurde, so daß die Spieler entscheidend mitgeholfen haben euren Erfolg mit Uptasia zu verwirklichen!! :!:
Die Anfänge waren schwer und kamen aber an einen Punkt wo das Spiel sehr gut gelaufen ist. Und das verdanken wir sowohl allen Beteiligten von Upjers als auch den tausenden Spielern.
Wiso wird jetzt angefangen das ganze so umzukrempeln daß sich jeder wieder umgewöhnen muß :?:
Kann man nicht die Spieler mit einbeziehen und ne Umrage machen bevor man alles umkrempelt?
Ich kenne niemanden und würde aber sehr gern jemanden kennenlernen der einen Button brauch welcher die Produktion mit einmal auf einen Klick mit Edelsteinen beendet :?: :idea:
Vielleicht sollten die Gamedesigner mal so lange und ausgedehnt spielen wie wir es machen, dann würde schnell die Einsicht zu unserem Anliegen
klar werden und darüber neu gesprochen werden.
Ich für meine Teil kann nur sagen daß diese Umstellung der Todesstoß für meinen Geldeinsatz und das Spiel bedeuten wird.
lg
Hasi
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Antworten