Klare Kompetenz Anzeige im Forum

Antworten
Versuch67
Beiträge: 403
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Klare Kompetenz Anzeige im Forum

Beitrag von Versuch67 » Mi 21. Sep 2022, 11:14

Gut, dann mal auf diese Art und Weise.
Es gibt viele Moderatoren, wer ist für welches Spiel und welchen Bereich im Spiel und / oder Forum zuständig? Das Suchen nach dem zuständigen Personal ist grausig.
Es gibt viele Sysadmins/Admins/Verantwortlichen für die Durchführung/Wartung/Entwicklung/Verbesserung/Fehlerbeseitigung usw., auch hier fehlt eine klare Zuordnung im Forum, ich hoffe nicht das es auch im Daily Business so ist. Eine Aufstellung im Forum wäre mehr als Hilfreich, nahezu unabdingbar nun, bei der Massigen Arbeit der Angestellen/Freiwilligen von Upjers.com, und bei den 100en von Forumsbeiträgen.

Wieso ist das bisher nicht geschehen, warum hat bisher noch keiner der Offiziellen daran gedacht, warum wird es ggf. NICHT umgesetzt und wenn es umgesetzt werden soll in welchem geplanten Zeitraum (Jahre reichen).
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Antworten