Vorschlag: System von Wegen auch für Zäune und Feldmakierung

Antworten
Versuch67
Beiträge: 403
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Vorschlag: System von Wegen auch für Zäune und Feldmakierung

Beitrag von Versuch67 » Mo 29. Aug 2022, 12:24

Hallo,

das Weg-Bau-System ist soweit ja gut, Startpunkt wählen und dann dorthin ziehen bis man den gewünschten Endpunkt hat. ABER warum gibt es das z.B. nicht auch für Zäune, Feldmarkierungen, Schienen ... wo man ebenfalls eine ggf. größere Strecke von verbaut? Wäre schön wenn dieses angepasst würde.

Ebenfalls wäre es für das Löschen von den o.g. Dingen auch hilfreich.

Und zum Vorschlagswesen generell noch nen Tip, wie wäre es wenn ein kleiner gelber Haken erscheint, sobald das Thema weitergeleitet wird an die zuständigen Stellen von den Forumsmitarbeitern, und ein grüner Haken wenn man drüber nachdenkt ob es machbar ist, ob es ggf. sogar umgesetzt werden soll, oder zumindest das noch KEINE ENTSCHEIDUNG DAGEGEN gefällt ist? So hätte man z.b. ein nicht zu schweres Feedback.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Antworten