Tiere geben ihr Bestes

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Corlin » Mi 25. Mai 2022, 18:39

Hallo,
ich habe einen großen Acc., aber freue mich auch, wenn die Tiere ihr bestes geben...
zur Zeit habe ich die UV eines sehr kleinen Acc. und muss sagen, dass die Tiere im wahren Leben versagen... der Gaston gibt 3x täglich ein Kreuz... einen Edelstein oder Wimmelkristall hat er noch nie gegeben, wenn nicht die Tiere ihr Bestes gaben... auch der angeschaffte Falco gibt keine Wimmelkristlle... es gab noch nicht einen... er bringt zu 70% Heringe... die braucht noch nicht mal ein kleiner Spieler...

aber kleine Spieler bekommen viele Baugenehmigungen... können aber keine Häuser kaufen, wo mehr als 3 Personen rein passen... außer sie investieren viele Edelsteine... sie brauchen die Wimmelkristalle, um spielen zu können... und wenn man in Tiere investiert, die da zusätzlich zu den Events helfen können, dann sollte sie es auch mal tun...

daher schlage ich vor, dass es 2x im Monat eine Tag gibt, wo die Tiere ihr Bestes geben... das kann der 1. und der 15. des Monats sein... aber es muss sich was tun, denn man fühlt sich veralbert, wenn man für Edelsteine Tiere kauft, die gar nicht im Spiel helfen

bitte richtet 2 Tage im Monat ein, wo die Tiere ihr Bestes geben, weil so kommen die Spieler wenigstens 2x im Monat zu den besonderen Leistungen der gekauften Tiere

Ich denke, dass das spielkonform ist und machbar... die ausgewählten Tage könnte man dann per Nachricht nach einem patch ankündigen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Dalkia » Di 31. Mai 2022, 13:46

moin,
ich denke, gerade für die "kleinen" Spieler ist es wichtig,
wenn die Tiere auch wirklich ihr Bestes geben.
Zweimal im Monat finde ich so als Aktion nicht schlecht!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Thussnelda » Do 2. Jun 2022, 19:44

Diesen Vorschlag möchte ich unterstützen.

*Stift raushol und unterschreib*

dichternebel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 19:47

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von dichternebel » Mo 6. Jun 2022, 01:16

ach ja die ankündigungen die dann nicht funktionieren lasst bitte bleiben, macht keinen sinn
grüße an die selbsternannten programmierer die noch nicht mal einen simplen timer beherrschen
antwort vom support: fehler kann nicht gefunden werden
lmw

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Corlin » Mi 28. Sep 2022, 10:11

ich habe einen Vorschlag zur Nugget-Ente

da viele Spieler den Zimmermann erfüllt haben und es wohl keine Erweiterung geben wird, sammeln sich die Nuggets
auch die Ente sammelt weiter fleißig... ist aber für diese Spieler nutzlos, denn auch Deko-Kaufangebote für Nuggets kommen nicht

daher schlage ich vor, dass man eine bestimmte Anzahl an Nuggets haben muss, um diese in eine Baugenehmigung eintauschen zu können
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Corlin » Mo 28. Nov 2022, 19:17

da ihr euch bei Vorschlägen nicht einschaltet, sprich irgend etwas kommentiert... sollte ich das evtl. noch mal unter die Fragen stellen?
m
es ist schon schlimm als Altspieler... evtl., so wie ich , hat mal Angebote nicht genutzt, weil sie nichts gebracht haben... aber dagegen könntet ihr doch mal was tun...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Engelchen2849 » Mi 10. Mai 2023, 09:28

Hallo, ich hole stets vor 4 Uhr das Beste von meinen Tierchen ab, darum finde ich die Startzeit ab 0.00 Uhr super, dann kann ich in der Zeit, bis ich mein Haupt niederlege auch die - für mich wichtigen Dinge - im Spiel auch machen. Im anderen Fall würde ich diesen schönen "Bonus" im Spiel stets verpassen. Das würde mich wirklich stören. Auch wenn ich einen recht großen Account habe, sind solche wirklich guten Dinge für mich nötig. Ich hoffe, dass sich an der derzeitigen Durchführung nichts ändert - wäre jedoch auch dafür öfterer "Das Beste" aus den Tierchen zu holen.
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 418
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Traumengelchen » Mi 10. Mai 2023, 13:35

Du würdest auch nichts mit deinen Tierchen versäumen wenn das Event " Tiere geben ihr Bestes " 24 Stunden dauern würde :!: Und die anderen Spieler könnten in aller Ruhe so wie sonst rumwuseln.

putz10

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von putz10 » Do 11. Mai 2023, 00:26

Und Wieder ist die Haustier Aktion (Tiere geben ihr Bestes) über nacht wann kapiert ihr es mal es gib nicht nur spieler die bei nacht spielen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 418
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Traumengelchen » Do 11. Mai 2023, 08:45

Unter Neuigkeiten aus Uptasia wird eingeblendet, dass Haustiere ihr Bestes geben wenn man einloggt. Versehen ist dies mit einem Link zum Forum, doch hier ist nichts von einem derartigen Event zu lesen :?
Inzwischen habe ich von meinen Tierchen alles abgeholt und nichts war von " Haustiere geben ihr Bestes " zu spüren, heißt alles wie üblich.

Antworten