Rangliste/ Statistik

Antworten
kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Rangliste/ Statistik

Beitrag von kleinesonne » Di 24. Mai 2022, 21:57

Es ist sehr schön dass das Coralint-Wimmeln mit in die Rangliste/Statistik gekommen ist ( bei der Wimmelvilla) ABER das Familienwimmeln hat es dahin leider schon seit Jahren nicht geschafft.
ich weiß nicht wie viele diese Option nutzen aber ich schau da gern mal nach und das das Familienwimmeln fehlt ist schade-

Im Familienhaus kann man nur einsehen auf welchem platz die Familien sind und innerhalb der Familie welchen Rang man hat leider aber nicht den Rang auch von anderen Mitgliedern anderer Familien.

Könnte dies bitte in die Statistik mit eingebaut werden? Das wäre toll.
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Rangliste/ Statistik

Beitrag von Corlin » Mi 25. Mai 2022, 10:04

In der Familienvilla werden, so wie in allen Fabriken, die ersten 5 Plätze und Dein eigener, wenn Du nicht unter den ersten 5 bist vor dem Starten des Wimmelns angezeigt.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Rangliste/ Statistik

Beitrag von kleinesonne » Mi 25. Mai 2022, 14:07

das weiß ich
darum geht es mir allerdings nicht

ich würde gern die statistik ansehen mit meinem platz und den anderen drumherum btz die top 100 wie es auch bei allen anderen wimmelgebäuden möglich ist
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Antworten