Edelsteinpakete

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Edelsteinpakete

Beitrag von Corlin » Fr 11. Feb 2022, 14:14

Hallo, ich gucke immer in die Pakete, in der Hoffnung, dass was Schönes für mich dabei ist... aber
die Pakete sind meist so gepackt, dass ich ein Teil gern möchte und den Rest nicht brauche... also kaufe ich nix...

könntet ihr bitte Pakete bissl sortenrein schnüren? Bäume je 1x oder Personen je 1x oder Blumen je 1x... klar der Preis wäre nicht so hoch, aber man kann die Pakete ja doppelt kaufen, je nachdem wie oft man die Teile haben möchte...

ich denke, dass viel mehr gekauft werden würde, wenn der Mix kleiner wäre...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Edelsteinpakete

Beitrag von Tullle » Sa 12. Feb 2022, 12:54

Ich stimme Corlin 100% zu.
Mir geht es auch so, dass ich die Pakete nicht kaufe, weil manche Dekoteile zig-mal darin sind. Ich bezahle nicht etliche Edelssteine um dann 10 Herzen o.ä. zu bekommen.
Die größeren Teile, wie jetzt z.B, das Wohnhaus reizen mich durchaus aber von den Kleinteilen würde mir meist je eins reichen. Dann lieber extra Pakete um, bei Bedarf , Kleinteile dazu zu kaufen.

Und bei den Angeboten im Shop ist es häufig so, dass ich das meiste schon besitze und dann ist im Paket nur ein neues Teil dabei. Dafür gebe ich mein Geld nur ungern aus.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteinpakete

Beitrag von Corlin » Mo 14. Feb 2022, 14:56

nun gibt es ein Paket mit nur Personen...
ich habe gekauft... aber... warum ist Mia 3x... wäre die nur 1x, würden Spieler mit weniger Edelstein-Guthaben auch zugreifen, weil das Paket günstiger wäre und wer mehr Edelsteine hat, würde doppelt kaufen... aber so hat man einfach zu viele Blumenmädchen...
ich hatte bereits 7 Blumenmädchen vor dem Kauf... also habe ich nur 1x gekauft...

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Edelsteinpakete

Beitrag von Tullle » Mo 20. Jun 2022, 17:01

Und wieder ist beim Villenangebot das gleiche Problem: Die Sachen sind für meinen Geschmack echt nett gestaltet. Aber 4x Zauberin Luna? 3x Benny & Lenny? .....
So einen Freizeitpark würde ich auch im wirklichen Leben nicht besuchen!
Schade! Aber diese Angebot ist wieder nichts für mich :(

Antworten