Forscher / Tauchgang

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 418
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Forscher / Tauchgang

Beitrag von Traumengelchen » Sa 19. Mär 2022, 09:39

Wenn es auch ärgerlich ist, dass hin- und herklicken ...
Doch für mich ist das Ärgerlichste, dass schon 1 Woche lang ständig Leuchtquallen und Flamingozungen fange, also eine Glühbirne brauche ich nicht mehr :roll:
Das was ich brauche, nämlich über 2oo Octopus fängt sie nicht. Als diese Aktion mit mehr Fischbeute war, ratet `mal was ich Unmengen im Netz hatte .... jaaaaaa Leuchtquallen und Flamingozungen :x
Aus lauter Verzweiflung schrieb ich auch schon an den Support, doch mir wurde nur das Mitgefühl ausgedrückt und sie hätten an der Ballance nichts geändert.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da irgendwas komisch läuft. Jeder sagt hier, dass er genau das nicht im Netz hat war er bräuchte .... für mich klingt das seltsam.

das Traumengelchen

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Forscher / Tauchgang

Beitrag von Myphos » Sa 19. Mär 2022, 19:44

Traumengelchen hat geschrieben:
Sa 19. Mär 2022, 09:39

Das was ich brauche, nämlich über 2oo Octopus fängt sie nicht. Als diese Aktion mit mehr Fischbeute war, ratet `mal was ich Unmengen im Netz hatte .... jaaaaaa Leuchtquallen und Flamingozungen :x
das is ja das, was ich hier laufend anprangere, aber Upjers völlig ignoriert.

jede Fischer-Aktion mit 50% mehr fang, arbeitet nur gegen die Spieler, obwohl sie Upjers als Aktion für uns verkaufen will...

scheint aber Absicht zu sein, damit die Leute ihre Tauchgänge/Fischzüge mehr mit Edelsteinen finanzieren...

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Forscher / Tauchgang

Beitrag von Dalkia » Di 24. Mai 2022, 21:37

Dalkia hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 07:59
moin,
3 Monate sind vergangen

und es hat sich leider immer noch nichts getan :cry:

dieses Spiel scheint wohl nicht mehr so die Priorität zu haben - schade
moin, weitere 2 Monate sind vergangen ...
und es gibt hier immer noch keine Nachbesserung
ist schon echt traurig :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Forscher / Tauchgang

Beitrag von Dalkia » So 29. Mai 2022, 10:24

Nukester hat geschrieben:
Mi 15. Dez 2021, 12:41
Hi Dalkia,

ich hab es mal in das passende Forum verschoben, da es kein Bug ist.
Der Vorschlag an sich ist aber gut. :)

Grüße,
Nukester
moin, kommt da noch was?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Forscher / Tauchgang

Beitrag von Dalkia » Mi 1. Jun 2022, 18:44

und noch ein kleines Problem
seit es den Forscher gibt :-(
ich bin auf dem Festland und
eben kam Ava vom Forschen zurück - rechts im Bild ploppte das Pop-up auf
habe draufgeklickt, dann wurde mir gezeigt: 60 Flamingozungen :arrow: ok
und dann kommt das Bild, dass man Ava wieder losschicken kann

und wenn man dann nicht genau guckt, landet man beim Fischen! und nicht beim Tauchen!

bitte ändert das doch um
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Forscher / Tauchgang

Beitrag von Dalkia » Mo 27. Jun 2022, 13:32

ich schiebe das Thema noch mal nach oben,
denn ich finde es sehr wichtig - zumal sich ja auch ein kleiner
Bug eingeschlichen hat!

kann man denn überhaupt mit einer Änderung rechnen?
Ist ja immerhin schon über 1/2 Jahr her ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Forscher / Tauchgang

Beitrag von Corlin » Do 21. Jul 2022, 18:45

ich hätte es auch gern, dass man auf dem Festland sieht, wenn der Forscher auf der Insel fertig ist... die Ladezeiten zur Insel sind extrem lang... und immer alles aufschreiben mag man auch nicht...

solange es man das nicht umgesetzt hat, forsche ich nicht... a) weil ich Lachse brauche und b) mir die Ladezeiten, nur um festzustellen, dass noch getaucht wird, zu lang sind
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Versuch67
Beiträge: 403
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Forscher / Tauchgang

Beitrag von Versuch67 » Sa 23. Jul 2022, 14:03

Auch ich bin dafür das es langsam mal geändert wird, wir Spieler warten nun lange genug auf a) die Umsetzung oder b) zumindest ein neues Feedback.

Aber da wir bei Anregungen und Vorschlägen gerade sind, wie wäre es wenn die Leute die daran ARBEITEN erst ein neue Aufgabe erhalten wenn die alte entweder beendet oder abgesagt wird incl. Publikation das es erledigt ist? So wird die Bonuszahlung an die werten Mitarbeiter sicherlich anders ausfallen oder wir Spieler schneller zufrieden sein.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Forscher / Tauchgang

Beitrag von Dalkia » Di 27. Sep 2022, 08:32

moin,
ich schiebe diesen von Nukester aus dem letzten Jahr verschoben Thread
mal wieder in das Sichtfeld, denn
wie es gestern hier im Forum zu lesen war,
gab es einen Spieler, der seit 1 Monat seinen Fischer vermisst :cry:
und der Support leider nicht in der Lage war, dem Verschwinden
auf die Schliche zu kommen (aus welchem Grund auch immer ....)
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 6#p1326240
@Myphos - danke, dass du so schnell reagiert hast und schnell helfen konntest!
diese Idee kam mir auch sofort, als ich den Hilferuf von Ladyfussel6 gelesen habe.

es echt schade, dass hier nichts mehr im Spiel geändert wird :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Forscher / Tauchgang

Beitrag von Corlin » Di 27. Sep 2022, 10:54

nun ja, inzwischen bekommt man auch vom Tauchgang die Meldung im Spiel, dass das Boot zurück gekehrt ist...
klickt man auf Abholen, ist die Spielfigur im Hafen auf dem Festland und man muss zur Insel gehen, um ihn wieder abzusenden...

diese Info hat man wenige Sekunden... man muss also am Rechner sein...

besser wäre es, wenn man die tauchende Spielfigur auch über den Haken im Festlandhafen abholen könnte... und ja... dann muss man auf die Insel, wenn er neu tauchen soll... aber man weiß halt, dass das Tauchen beendet ist und muss nicht umsonst auf die Insel, um nachzusehen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten