Angebote

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Angebote

Beitrag von Corlin » Fr 17. Sep 2021, 16:50

es ist immer wieder toll, wenn es Angebote gibt, welche mal über der Villa oder dem Marktplatz schweben...

aber es wäre noch toller, wenn diese Angebote einzeln und ohne Rabatt in den shop integriert würden, damit man das kaufen kann, was man möchte...

zur Zeit gibt es ein tolles Angebebot, aber meine Plätze auf dem Wasser sind inzwischen begrenzt... noch immer wurde kein Wasser im Norden über der Insel Coralint frei gegeben, dass man da Deko hin stellen kann... daher kann ich schweren Herzens das neue Angebot nicht kaufen... einzelne Deko wäre möglich, aber so viel bekomme ich nicht mehr aufgestellt...

die Designer haben sich viel Mühe gegeben, aber die Sachen gibt es immer nur einmalig in einem Paket zu kaufen... der shop ist ein alter Hut, denn da kommt einfach nix Neues rein... bitte integriert die neue Deko doch bitte im shop... es gab schon so viel... und das scheint nur einmalig und verloren zu sein...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

wüfflon
Beiträge: 231
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:08

Re: Angebote

Beitrag von wüfflon » Fr 17. Sep 2021, 18:41

Mir geht es so ähnlich wie Corlin: Ich brauche mehr Meer!

Ich finde das ganze Angebot sehr attraktiv und würde es wirklich gerne kaufen - aber wohin damit? Ich schließe mich somit der Bitte an: gebt das Meer rund um die Insel frei, das wäre toll!

Lg, wüfflon

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Angebote

Beitrag von littlered » Mo 20. Sep 2021, 14:37

Hallo,

wäre das Südsee-Diorama eine Option für euch oder eher nicht, um dieses Problem zu umgehen 🙂?

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Corinea
Beiträge: 35
Registriert: Di 20. Aug 2019, 20:08

Re: Angebote

Beitrag von Corinea » Mo 20. Sep 2021, 19:47

Dioramen sind für mich persönlich keine Option, da verschwinden die Dekos drinnen und keiner schaut sie mehr an. Auf der Insel und am Festland bin ich ja ständig unterwegs um Rohstoffe zu sammeln oder Fabriken zu betreuen - dabei kann ich mich an meinem hübschen Städtchen erfreuen.
Vom letzten Villenangebot hätte ich auch gerne einige Dekos auf meiner Insel aufgestellt, aber alles zusammen war viel zu viel und auch zu teuer. Wünsche mir auch, dass es die Dekos einzeln zu kaufen gibt, da würde ich gerne zugreifen.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Angebote

Beitrag von Corlin » Do 23. Sep 2021, 10:00

ich habe ein Südseediorama, in dem Häuser sind, welche ich nicht in meinem Reich aufstellen kann... und bei Deko sehe ich es wie Corinea... ich möchte sie sehen.... ich bediene meine Kunden nicht über den Markt, sondern gehe in die Fabriken, damit ich immerzu mein Reich bewundern kann

Bitte schaltet doch mehr Wasser rund um die Insel frei ;)
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten