Nuggets, Wimmelkristalle & Co

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Nuggets, Wimmelkristalle & Co

Beitrag von Corlin » Do 16. Sep 2021, 11:59

Hallo,

ich würde mir wünschen, wenn es im Shopangebot immer wieder entsprechende Angebote geben würde, welche man mit Nuggets oder Wimmelkristallen bezahlen kann... und wenn man die auch mehrfach kaufen kann
... denn das letzte Angebot mit den Palmen hätte ich für die Insel gern mehrfach gehabt

auch für die erspielten Familientickets sollte es Angebote für die Familie geben, weil was sollen wir damit, wenn man die nicht einsetzen kann...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Nuggets, Wimmelkristalle & Co

Beitrag von Corlin » Fr 10. Jun 2022, 15:22

ich schiebe das mal wieder nach oben, denn es ist traurig, dass man nix mit den Nuggets machen kann, wenn der Zimmermann erfüllt ist...

eigentlich würde eine weitere Stufe Zimmermann noch rein passen, aber ich denke, dass das zu viel Arbeit ist...
daher wäre es schön, wenn ihr bei neuen Projekten euch nicht an den Perlen vergreift, sondern Nuggets nehmt^^

oder aber auch immer mal ein Paket zum Kaufen anbietet... das letzte Nugget-Paket mit den Plamen... ich schwärme immer noch davon, war so schön, aber man konnte es nur 1x kaufen... setzt das doch bitte immer wieder... von mir aus jede Woche ins Angebot^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Nuggets, Wimmelkristalle & Co

Beitrag von Corlin » Sa 22. Okt 2022, 00:08

ich hatte einen Vorschlag zu den Nuggets gemacht... kann den leider nicht mehr finden...

wer den Zimmermann erfüllt hat, bekommt weiter Nuggets... die Ente bringt auch Nuggets, was ärgerlich ist, weil es keine Angebote für die Nuggets gibt...

bitte verkauft Baugenehmigungen für viele Nuggets, weil dann würde sich sogar, trotz erfülltem Zimmermann, die Ente lohnen zu kaufen ;)
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Nuggets, Wimmelkristalle & Co

Beitrag von Myphos » Sa 22. Okt 2022, 11:23

Corlin hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 00:08
ich hatte einen Vorschlag zu den Nuggets gemacht... kann den leider nicht mehr finden...

wer den Zimmermann erfüllt hat, bekommt weiter Nuggets... die Ente bringt auch Nuggets, was ärgerlich ist, weil es keine Angebote für die Nuggets gibt...

bitte verkauft Baugenehmigungen für viele Nuggets, weil dann würde sich sogar, trotz erfülltem Zimmermann, die Ente lohnen zu kaufen ;)
bin zwar noch nicht so weit, aber wäre auch stark für diesen Vorschlag!

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: Nuggets, Wimmelkristalle & Co

Beitrag von Engelchen2849 » Sa 27. Mai 2023, 08:29

Ich finde die Idee mit dem Umtausch von Nuggets und Wimmelkristallen in Baugenehmigungen von Corlin wirklich Klasse und würde mich sehr freuen, wenn man dieses Ressourcen auch noch nutzen könnte das Spiel interessanter zu machen. Vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit????
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Nuggets, Wimmelkristalle & Co

Beitrag von Corlin » Sa 4. Nov 2023, 00:27

ich schiebe das noch einmal hoch...

könnt ihr bitte Angebote für Wimmelkristalle machen?... selbst alle Tapeten habe ich schon gekauft... ;)

was soll ich damit machen? Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten