Versetzen von Ressis

Antworten
Portimao248
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 20:50

Versetzen von Ressis

Beitrag von Portimao248 » Mo 19. Apr 2021, 22:16

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, der uns in höheren Leveln jeden Tag viel Zeit im Spiel sparen würde. Es geht um das Versetzen von Bäumen und von Steinen. Man muss ja jeden Baum und jeden Stein zweimal anklicken, um ihn zu versetzen. Es wäre super, wenn man mehrere Bäume hintereinander anklicken könnte, so dass man z. B. 10 Stück auf einmal transportieren kann und diese dann nacheinander wieder mit einem Rechtsklick
woanders absetzen kann. Wäre ein schöner Zusatznutzen beim Premium-Account, den bestimmt viele Spieler dankbar annehmen werden.
Bleibt gesund
Porti

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Versetzen von Ressis

Beitrag von Corlin » Mo 19. Apr 2021, 22:19

ja, das hätte ich auch gern!
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Versetzen von Ressis

Beitrag von Myphos » Sa 26. Jun 2021, 19:41

is aber auch nur ne Notlösung.

man könnte sich mehrere Stunden und Nerven sparen, wenn Upjers es endlich hinbekommen würde, die Res genau dort nachkommen zu lassen, wo man sie zuletzt abgebaut hat.

dann schiebt man genau einmal alles auf seinen Abbauplatz und hat in Zukunft Ruhe.


optional wäre auch eine Idee eine Bereich zu definieren in dem Res kommen und der Rest der Karte bleibt davon verschont


leider kann oder will uns Upjers da nicht entgegenkommen und das schon seit es Res gibt...

Antworten