Aufgaben anklicken im Pausemodus

Antworten
_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Aufgaben anklicken im Pausemodus

Beitrag von _Manuela » Sa 27. Mär 2021, 08:33

Meinem Hacki ist es gelungen, eine Ressourcen-Aufgabe zu bewältigen. Schön. "Leider" war ich gerade am Wimmeln. Ein "Aufgabe-gelöst"-Fenster wegzuklicken - ok - das ist in Ordnung. Leider gibt es dann eine neue Aufgabe mit dem irrsinnigen "Neu - Neu - Neu"-Geblinke. Wie soll man ein Wimmelbild lösen, wenn es ständig am Bildrand blinkt??? :x Also habe ich versucht, die Aufgabe anzuwählen, damit das "Neu - Neu - Neu"-Geblinke aufhört - doch das geht nicht, selbst im Pausemodus nicht!?!

Ändert das bitte!!! Idealerweise sollten gelöste Aufgaben erst NACH dem Abschluss eines Wimmelbildes angezeigt werden.

Bild

Antworten