Spielaktualisierung

Antworten
familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Spielaktualisierung

Beitrag von familieesi » Fr 29. Jan 2021, 19:52

Ich würde mir endlich eine simple Spielaktualisierung wünschen.

Immer muss man raus aus dem Spiel, das Spiel wieder anklicken, das nun neue Mitteilungsfenster (welches ich immer mit abbrechen beende) schließen oder abbrechen, dann den Server wählen. Das nervt ungemein!

Kann man das nicht mal simpler machen? Früher ging es bei den verschiedenen Browsern ja auch mit F5 oder dem Aktualisierungssymbol.

Ich bin wirklich nicht der Hero in sowas, aber das sollte doch möglich sein, zumal ja alles mögliche ins Spiel integriert wird.

Sollte dieser Vorschlag schon mal gemacht worden sein, bitte ich um Nachsicht, da ich trotz größter Bemühungen diesen Punkt nicht finden konnte.

Antworten