Menü für Wohnhäuser

Antworten
sigi2912
Beiträge: 86
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Menü für Wohnhäuser

Beitrag von sigi2912 » Mo 11. Jan 2021, 21:41

Hallo, ich hätte gern ein Menü, um zu sehen wie weit meine Wohnhäuser ausgebaut sind. Z.zt. sammle ich die Wohnhäuser, die ich bei Wimmelevents usw. bekomme, an einem Teil meiner Karte, weil ich erst Edelsteine ausgebe, wenn es das Edelsteinevent gibt. Das ist sicher eine eigene Strategie, aber sonst verliere ich den Überblick und ich habe leider wenig Echtgeld zur Verfügung. Außerdem, und das habe ich mir schon einmal gewünscht, sollte man Wohnhäuser und Fabriken - natürlich nachdem man die letzte Stufe erreicht hat - so gestalten können, wie man möchte. Also quasi "optisch" eine Stufe, oder zwei zurück gehen zu können. Vielleicht lässt sich das ja kombinieren. Ihr findet da sicher eine Lösung.
Danke
sigi2912

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Menü für Wohnhäuser

Beitrag von Corlin » Di 12. Jan 2021, 10:21

den Vorschlag mit der Optik möchte ich unterstützen, da mir viele Häuser in den kleineren Stufen besser gefallen
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Menü für Wohnhäuser

Beitrag von Myphos » Sa 26. Jun 2021, 20:06

sigi2912 hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 21:41
Hallo, ich hätte gern ein Menü, um zu sehen wie weit meine Wohnhäuser ausgebaut sind. Z.zt. sammle ich die Wohnhäuser, die ich bei Wimmelevents usw. bekomme, an einem Teil meiner Karte, weil ich erst Edelsteine ausgebe, wenn es das Edelsteinevent gibt. Das ist sicher eine eigene Strategie, aber sonst verliere ich den Überblick und ich habe leider wenig Echtgeld zur Verfügung. Außerdem, und das habe ich mir schon einmal gewünscht, sollte man Wohnhäuser und Fabriken - natürlich nachdem man die letzte Stufe erreicht hat - so gestalten können, wie man möchte. Also quasi "optisch" eine Stufe, oder zwei zurück gehen zu können. Vielleicht lässt sich das ja kombinieren. Ihr findet da sicher eine Lösung.
Danke
sigi2912
mach dir doch einfach ne Liste in Notepad oder Excel und schreib dir da die Stufen rein.
so häufig kommt da ein Ausbau auch nicht vor, daß sich ein extra Menü lohnen würde.

sigi2912
Beiträge: 86
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Re: Menü für Wohnhäuser

Beitrag von sigi2912 » Sa 13. Aug 2022, 11:36

Sozusagen aus aktuellem Anlass, möchte ich meine Bitte nochmals wiederholen. Habe heute zufällig ein Wohnhaus in einen Diorama gefunden, dass noch nicht auf Stufe 3 war. Ich habe keine Ahnung wie viele Wohnhäuser ich habe, sind überall verteilt.
LG sigi2912, Server 4

Antworten