Herzlichen Dank für die Fische

Antworten
Kuckucksnest
Beiträge: 284
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 09:27

Herzlichen Dank für die Fische

Beitrag von Kuckucksnest » Mo 23. Nov 2020, 00:34

Herzlichen Dank für das Angebot das es heute (22.11.20) gab mit den doppelten Fischen.
Konnte meinen Vorrat an Heringen auf 355.666 und an Flundern auf 262.977 vermehren und glücklicherweise habe ich bei den Lachsen immer noch 329. Bianca ist ja auch allzu verwöhnt, wäre also wirklich ärgerlich gewesen, wenn ich heute einen Lachs gefangen hätte, und dann auch noch doppelt!!! :D :D :D

pumpenwerk
Beiträge: 1689
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Herzlichen Dank für die Fische

Beitrag von pumpenwerk » Mo 23. Nov 2020, 02:32

hiho

sei doch mal etwas kreativ.
mein vorschlag, verbünde dich mit einem großbauer von myfreefarm, der große mengen kartoffeln hat.
zaubert ein traumgericht von pellkartoffeln mit heringsstip. alternative zum heiligabend-essen bockwurst mit kartoffelsalat

_Manuela
Beiträge: 152
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Herzlichen Dank für die Fische

Beitrag von _Manuela » Mo 23. Nov 2020, 09:05

:lol: :lol: :lol:

Kuckucksnest
Beiträge: 284
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 09:27

Re: Herzlichen Dank für die Fische

Beitrag von Kuckucksnest » Mo 23. Nov 2020, 11:06

Guter Vorschlag, tausche Karoffeln gegen Flundern. Heringe schmecken gut mit Kartoffeln. :lol:

Antworten