Insel

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Insel

Beitrag von Schila3 » So 18. Apr 2021, 21:10

Insel-Reisen Beitrag von FAQ-Team » Di 2. Jun 2020, 12:22. Wie wir alle wissen, außer die Villa und die Sachen bei den Events, haben wir bis heute für die Insel keine Fabriken und Häuser bekommen. Schade, ein schönes Grillrestaurant oder eine schöne Strandbar zum wimmeln und produzieren wäre schön, aber bitte keine Sonderfabrik mehr, wir haben sehr viele die Erfarungspunkte produzieren.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Insel

Beitrag von Corlin » Di 24. Jan 2023, 14:37

ich würde mir wünschen, dass ich auch in der Strandvilla den Wettbewerbsfortschritt sehe...

zur Zeit habe ich einen Taschenrechner liegen und ziehe erzielte Item-Punkte ab, damit ich nicht auf Festland muss, um zu gucken, ob es reicht, was ich in den Strandspielen erzielt habe...
klar kann man auch das Kopfrechnen aktivieren, aber ich mache noch viel nebenher, weil ich arbeiten muss... das funktioniert bei mir nicht :oops:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Insel

Beitrag von _Manuela » So 29. Jan 2023, 15:26

Ich würde mich freuen, wenn es auf der Insel einen "Premium-Stand" gäbe, mit dem man die Fabriken kontrollieren kann.

Antworten