Insel

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1998
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Insel

Beitrag von irina300 » Fr 14. Aug 2020, 18:51

Also erstmal ich freu mich total über die Insel! Wieder Platz und endlich mehr Rohstoffe alles wunderbar!

Doch leider ist es echt nervig dort nur dem Ava beim Rohstoff hacken zu beobachten :roll:
Die Haustiere Biber und Alex haben Inselverbot also dauert das hacken auch noch länger!
Bitte ändert das schnellstmöglich!
Auch sollte man dort wie auf dem Festland wimmeln können und auch der Familiensitz /Chat feht dort!
So bringt die Insel eher Frust statt Spielspass :roll:
Server: 6
ID:15051600

_Manuela
Beiträge: 81
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Insel

Beitrag von _Manuela » So 16. Aug 2020, 06:41

Ich freue mich auch, weil ich jetzt endlich wieder genug Baustoffe habe, um alle Fabriken reparieren zu können! Aber auch ich muss mich Irinas Punkten anschließen. Plus: Nun habe ich einen super Aussichtsturm und kann ihn nicht hinstellen, wo er hingehört, sondern ganz knapp vor den Strand. :( Ich würde mich freuen, wenn es oben noch ein paar Zentimeter mehr gäbe, um Dekos etc. zu platzieren...

Bild

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1998
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Insel

Beitrag von irina300 » So 16. Aug 2020, 13:33

Ja ,das stimmt leider :cry:
Ich finde es auch sehr schade das man nur einen sehr kleinen Bereich des Meeres nutzen kann.
Bild
Manche Deko wirkt gar nicht richtig so nah am Land :| :?
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3049
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Insel

Beitrag von Thussnelda » Di 18. Aug 2020, 12:59

Die Insel ist wirklich hübsch. Wie meine Vorschreiber schon anmerkten, ist es jedoch nicht schön, dass es so viel Platz gibt, der jedoch leider nicht genutzt werden kann.

Zu diesem "Ungemach" möchte ich noch ein weiteres, für mich sehr ärgerliches hinzufügen. Wenn ich Wohnhäuser auf die Insel verbringen möchte, geht dies ja nur über Abriss und Neuaufbau. So weit, so gut. Die Bauzeit kann ich durchaus akzeptieren. Nur, dass die Ausbaustufen verloren gehen ist völlig inakzeptabel. Schließlich musste ich die zweite Ausbaustufe zwingend mit ES durchführen. Dass diese nun plötzlich als Totalverlust, in nicht unerheblicher Höhe, zu Buche stehen, ist schlichtweg unverschämt. Neue Häuser kaufen ist ja auch keine Option, da es ein Limit von je acht Stück der Häuser für Münzen gibt.

Also bitte ich darum, die Ausbaustufen der Wohnhäuser beim Umzug auf die Insel zu erhalten. Schließlich habe nicht nur ich dafür schon ein erkleckliches Sümmchen bezahlt.

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 959
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Insel

Beitrag von Camperin63 » Di 18. Aug 2020, 13:47

Vielleicht könnte man es so machen wie bei den Farmies. Dort kann man alles auf andere Ebenen umsetzen, ohne irgendeinen Verlust
Spieler ID:33995
Server 1

Suzhoubär
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Jul 2020, 15:24

Re: Insel

Beitrag von Suzhoubär » Do 20. Aug 2020, 14:53

Ich fände es super wenn die restliche Zeit bis zu den neuen Ressourcen von der neuen Insel und von der Hauptinsel getrennt würden, denn sowie die Wunderdünger geteilt wurden sollte auch es beim Einsatz dieser zu unterschiedlichen Restzeiten kommen.

Setzt man auf der Hauptinsel einen Wunderdünger ein, so verlängert sich auch auf der neuen Insel wieder die Restlaufzeit auf 6 Stunden ohne dass dort ein einziges Ressourcelein hinzukam. :idea:

Ist irgendwie noch nicht ganz ausgereift die ganze Überlegung, aber wofür haben die Entwickler ja uns Spieler damit wir Ihnen beim entwickeln behilflich sein können :lol: :oops: ;)
Spiele auf Server 6 in der Familie:" Ehrgeiz ist geil"
Bei uns hat es noch freie Plätze für wimmelwütige Familienmitglieder

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1498
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Insel

Beitrag von Corlin » Do 20. Aug 2020, 19:00

würden die Rohstoffe mit der Kutsche kommen und der Wunderdünger zusätzliche Rohstoffe darstellen,
ohne dass die Zeit verlängert wird, weil Rohstoffe immer mit der Kutsche kommen, wäre wohl jeder glücklich...
die Rohstoffe kämen dann Festland und Insel immer gleich... halt mit der Kutsche^^
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

albatros12
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

Re: Insel

Beitrag von albatros12 » Fr 18. Sep 2020, 12:00

Ich möchte die Entwickler noch mal ganz herzlich bitten, auf der Insel die Möglichkeit zu schaffen, zu wimmeln, ohne die Insel zu verlassen.
Ist jetzt ein schrecklich langer Satz, aber der Sinn ergibt sich hoffentlich :oops: :oops:

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1998
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Insel

Beitrag von irina300 » Fr 18. Sep 2020, 12:08

albatros12 hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 12:00
Ich möchte die Entwickler noch mal ganz herzlich bitten, auf der Insel die Möglichkeit zu schaffen, zu wimmeln, ohne die Insel zu verlassen.
Ist jetzt ein schrecklich langer Satz, aber der Sinn ergibt sich hoffentlich :oops: :oops:
🙏🤭
Server: 6
ID:15051600

pumpenwerk
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Insel

Beitrag von pumpenwerk » Fr 18. Sep 2020, 12:52

albatros
1 dein satz ist korrekt, verständlich

2. aber, die zeit während des rohstoffabbaus kannst du doch anderweitig sinnvoll nutzen. man kann toilette aufsuchen, küchenarbeiten erledigen usw.
ich finds ganz ok so

Antworten