Zimmermann,Familien Projekte usw.

Antworten
irina300

Zimmermann,Familien Projekte usw.

Beitrag von irina300 » Mi 12. Aug 2020, 15:46

,
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 20:13, insgesamt 3-mal geändert.

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Zimmermann,Familien Projekte usw.

Beitrag von kleinesonne » Mi 12. Aug 2020, 17:16

da kann ich nur zustimmen irina

die Insel bnötigt einen 2ten matktplatz oder etwas womit man auf die kunden zugreifen kann auch mit der idee einen "neuen erweiterten "zimmermann oder vielleicht auch "dschungelbaumhaus ect" wäre es doch scht schön wieder was zu tun zu haben

auch wir sind mit der familie mit allen quests durch und warten sehnsüchtig auf neue aufgaben und wettbewerbe sind auch nur 1-max.2x im monat verfügbar da der rest schon fertig ist und man kann ja kaum familienpunkte bekommen obwohl es in meinen augen noch soo viele bisher unerreichte helferbelohnungen gibt die man freischalten möchte
also bitte neue quests mit dick,fett helferpunkten :lol: :lol: :lol:

von daher wünsche ich nir ebenfalls neue mögliche herausforderungen und ziele die man erreichen kann und möchte :!:

lg virgie
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Zimmermann,Familien Projekte usw.

Beitrag von kikki2504 » Mi 12. Aug 2020, 20:49

Wäre auch mal an der Zeit, dass endlich mehr Produkte für die Familien-Power eingepflegt werden! ... sprich Stufe 5 eingeläutet wird

Nach Einführug des Kuriositätenhändlers und der Brauerei, standen sofort fast alle Produkte zur Verfügung ... auch ohne, dass erst wieder
neue Projekte für den Familiensitz kredenzt werden mussten.

Was ist mit ... :roll:
• Goldschmied - bisher kein Produkt!
• Spielzeugfabrik - nur Teddybär
• Süßwarenfabrik - nur Bonbon & kand. Apfel

Wo bleiben die letzten Produkte von ... :roll:
• Bäckerei - Torte
• Mine - Diamant
• Apotheke - Impfung
• Färberei - Jeans
• Zirkus - Brüllender Boris
• Hutmacher - Gainsborough
• Schreinerei - Sekretär
• Instrumentenbauer - Grammophon
• Werft - Boot
• Lederfabrik - Lederstiefel & Stiefeletten
• Uhrmacher - Wanduhr & Standuhr
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Zimmermann,Familien Projekte usw.

Beitrag von Corlin » Mi 12. Aug 2020, 23:44

oh ja, das würde die Spieler in unserer Familie auch freuen...

Goldschmied = 0 Produkte ist schon ein no go
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Zimmermann,Familien Projekte usw.

Beitrag von Rose_63 » Do 13. Aug 2020, 14:09

..juhuuu.. ;)

..ich würde eine 2te Ava gut finden die auf der Insel die Rohstoffe erledigt,und man auf der Hauptinsel andere Sachen erledigen kann, und sie könnte ja auch angeln fahren und andere Arten von Fischen mit nachhause bringen, wie Krabben oder Muscheln usw.. ;)

..lg..Rose_63

Antworten