Zimmermann,Familien Projekte usw.

Antworten
Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2142
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Zimmermann,Familien Projekte usw.

Beitrag von irina300 » Mi 12. Aug 2020, 15:46

Noch sind bei mir auf der Insel 11 Gebiete die auf die Erweiterung warten.
Aber auch mit den schon freien bin ich lange nur mit dem hacken der Rohstoffe beschäftigt. :roll:
Da man auf der Insel so gar nichts neben dem hacken machen kann wäre es endlich an der Zeit den Zimmermann mit neuen /weitere Ausbaustufen auszustatten!
Die Nuggets wären nicht nutzlos im Lager und die goldene Gans hätte auch wieder Sinn ;)

Die Aufgaben/Projekte in der Familie sind auch abgeschlossen. Wann kommen Neue?

Fischer ausgebaut,Katzen Bonus Stufe 7 fertig und VIP Stufe 10 erreicht.Da könnten auch neue Stufen kommen!

Bei den Errungenschaften schauts auch nicht besser aus.

Nur noch Wettbewerbe in den Familien wird auf Dauer doch etwas öde :oops:
Und auch da erscheint oft alles erledigt, also keine Teilnahme :cry: Mit 100% abgeschlossene sollten/dürften da gar nicht auftauchen.

Also ran an den Speck Upjers/Progger ;) genug Material um das schöne Spiel wieder attraktiver zu gestalten :P
Zuletzt geändert von irina300 am Mi 12. Aug 2020, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Server: 6
ID:15051600

kleinesonne
Beiträge: 99
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Zimmermann,Familien Projekte usw.

Beitrag von kleinesonne » Mi 12. Aug 2020, 17:16

da kann ich nur zustimmen irina

die Insel bnötigt einen 2ten matktplatz oder etwas womit man auf die kunden zugreifen kann auch mit der idee einen "neuen erweiterten "zimmermann oder vielleicht auch "dschungelbaumhaus ect" wäre es doch scht schön wieder was zu tun zu haben

auch wir sind mit der familie mit allen quests durch und warten sehnsüchtig auf neue aufgaben und wettbewerbe sind auch nur 1-max.2x im monat verfügbar da der rest schon fertig ist und man kann ja kaum familienpunkte bekommen obwohl es in meinen augen noch soo viele bisher unerreichte helferbelohnungen gibt die man freischalten möchte
also bitte neue quests mit dick,fett helferpunkten :lol: :lol: :lol:

von daher wünsche ich nir ebenfalls neue mögliche herausforderungen und ziele die man erreichen kann und möchte :!:

lg virgie
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

kikki2504
Beiträge: 869
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Zimmermann,Familien Projekte usw.

Beitrag von kikki2504 » Mi 12. Aug 2020, 20:49

Wäre auch mal an der Zeit, dass endlich mehr Produkte für die Familien-Power eingepflegt werden! ... sprich Stufe 5 eingeläutet wird

Nach Einführug des Kuriositätenhändlers und der Brauerei, standen sofort fast alle Produkte zur Verfügung ... auch ohne, dass erst wieder
neue Projekte für den Familiensitz kredenzt werden mussten.

Was ist mit ... :roll:
• Goldschmied - bisher kein Produkt!
• Spielzeugfabrik - nur Teddybär
• Süßwarenfabrik - nur Bonbon & kand. Apfel

Wo bleiben die letzten Produkte von ... :roll:
• Bäckerei - Torte
• Mine - Diamant
• Apotheke - Impfung
• Färberei - Jeans
• Zirkus - Brüllender Boris
• Hutmacher - Gainsborough
• Schreinerei - Sekretär
• Instrumentenbauer - Grammophon
• Werft - Boot
• Lederfabrik - Lederstiefel & Stiefeletten
• Uhrmacher - Wanduhr & Standuhr
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.90 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Zimmermann,Familien Projekte usw.

Beitrag von Corlin » Mi 12. Aug 2020, 23:44

oh ja, das würde die Spieler in unserer Familie auch freuen...

Goldschmied = 0 Produkte ist schon ein no go
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Rose_63
Beiträge: 63
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Zimmermann,Familien Projekte usw.

Beitrag von Rose_63 » Do 13. Aug 2020, 14:09

..juhuuu.. ;)

..ich würde eine 2te Ava gut finden die auf der Insel die Rohstoffe erledigt,und man auf der Hauptinsel andere Sachen erledigen kann, und sie könnte ja auch angeln fahren und andere Arten von Fischen mit nachhause bringen, wie Krabben oder Muscheln usw.. ;)

..lg..Rose_63

Antworten