Wünsche für die Insel!

Antworten
Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2142
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Wünsche für die Insel!

Beitrag von irina300 » Sa 8. Aug 2020, 08:50

Bitte einen Pin zum wimmeln auf der Insel
einen weiteren vom Familiensitz,insbesondere Chat
Die Haustiere sollten auch auf der Insel zählen!
Und zum Schluß der Wunsch viele schöne Deko Insel Like ;)
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 238
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Wünsche für die Insel!

Beitrag von LadyAdamas » Sa 8. Aug 2020, 11:41

Die Möglichkeit Wohnhäuser / Fabriken von der Hauptkarte auf die Insel zu verschieben, ohne sie ins Inventar verschieben zu müssen und so alle Ausbauten (viele davon mit ES-Einsatz!) zu verlieren.
Beim Spiel My little Farmies gibt es auch eine elegante Lösung. Vielleicht kann man diese adaptieren.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

pumpenwerk
Beiträge: 1689
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Wünsche für die Insel!

Beitrag von pumpenwerk » Sa 8. Aug 2020, 16:52

irina wünscht sich die tiere auch auf der insel.

leider sind diese, laut aussage, wasserscheu.

dem muß abhilfe geschaffen werden, aber wie?

am besten mit einem tiertrainer. den könnte man doch bestimmt, mal so mit dem zaunpfahl wink, zukünftig ins spiel einbauen

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 238
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Wünsche für die Insel!

Beitrag von LadyAdamas » So 9. Aug 2020, 12:33

Es würde ja schon reichen, wenn man die Tiere auf der Hauptkarte in ihren Behausungen lassen kann und wenigstens die Effekte der Haustiere auf der Insel mitzählen.

Man hat diese ja nicht umsonst gekauft und das mit ES-Einsatz!
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2142
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Wünsche für die Insel!

Beitrag von irina300 » So 9. Aug 2020, 12:53

LadyAdamas hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 12:33
Es würde ja schon reichen, wenn man die Tiere auf der Hauptkarte in ihren Behausungen lassen kann und wenigstens die Effekte der Haustiere auf der Insel mitzählen.

Man hat diese ja nicht umsonst gekauft und das mit ES-Einsatz!
Genau das meine ich Lady Adamas ;)
Server: 6
ID:15051600

Antworten