Größenangabe bei Wimmelevent-Belohnungen

Antworten
Morena32
Beiträge: 29
Registriert: So 17. Jan 2016, 19:01

Größenangabe bei Wimmelevent-Belohnungen

Beitrag von Morena32 » Di 19. Mai 2020, 12:59

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber es nervt mich schon lange: warum ist keine Angabe der Größe sichtbar, wenn man mit der Maus über die Prämien-Anzeigen im Wimmelturm-Event fährt? Oder gebt es bei der Ankündigung hier im Forum an.
Ja, die Häuser sind im allgemeinen kleiner als die normalen (und origineller, danke!), aber ich wüßte schon ganz gern im voraus, ob ich Platz dafür habe.
Auch bei den kleinen Dekos macht es einen Unterschied, ob sie nun 1x1, 2x1 oder 2x2 sind - ich kann das schlecht schätzen und musste schon ein paar Mal ein großes "Schiebe-Puzzle" veranstalten.
Und mal von einer anderen Seite gesehen: um die Montgolfiere zu bekommen, habe ich ES ausgegeben - weil das Edelsteinwunder lief.
Normalerweise hätte ich das nicht getan, weil ich nicht auf die Idee gekommen wäre, dass diese schöne, große Deko ein 1x1-Item ist...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1652
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Größenangabe bei Wimmelevent-Belohnungen

Beitrag von Corlin » Di 19. Mai 2020, 16:15

Daumen hoch...
den Vorschlag gab es schon... aber gerne wieder^^
BildBild April, April... er macht, was er will
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten