Premium 11

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Premium 11

Beitrag von Corlin » Mo 9. Mär 2020, 16:32

hallo,

es ist schön, wenn man Premium Stufe 10 erreicht hat... aber man wird träg in dem Ausgeben weiterer Edelstein... es bringt ja nix...


ich muss weiterhin Freunde besuchen... wenn ich ES für Rohstoffe ausgebe, muss ich den Rest auf der Karte suchen...
Problem Rohstoff ist der Hass des Spieles...

könntet ihr bitte Premium 11 einführen?

Toll wären weitere Lagerplätze und als Highlite, dass der Markthelfer integriert wird...
die Zahl der Premium 10 ist eher begrenzt... Angebote werden ausgeschlagen... bringt ja nix...
bitte macht doch mal, dass man für ausgegebenes Geld im Spiel, eine echte Vergünstigung hat... im Vergleich mit anderen Spieleanbietern, seid ihr diejenigen, welche den Spielern für ihr Geld am wenigsten bieten...
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

uschioma
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:08

Re: Premium 11

Beitrag von uschioma » Di 17. Mär 2020, 22:00

Da muss ich dir recht geben, es ist auch schade damit in den höheren Level , kaum mehr eine richtige Übersicht hat wo die Rohstoffe versteckt sind. Es wäre durchaus schön wenn die Rohstoffe ab einen bestimmten Level ( im Premium ? ) zentriert auf der Karte wären. Auch sollte noch für die Nuggets im Zimmermann eine Lösung gefunden werden, wenn die Verkürzungen alle erledigt sind.

Antworten