steinlager erweitern

Antworten
paul4008
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:13

steinlager erweitern

Beitrag von paul4008 » So 23. Feb 2020, 13:16

ich finde es schon sehr uebertrieben wenn ich fuer erweiterung um 20 steine 50-70-oder sogar 90ES es bezahlen soll finde das sehr starck uebertrieben wenn ich erfinder oder schule kaufe fuer 70 es habe ich mehr davon als fuer 20 steinpleatze 90 Es, zu bezahlen welches verhealtnis bitte ist denn das,man muss schon genug feur erweiterung an waren bezahlen ueberdenkt doch mal bitte eure preise denke spreche da fuer viele mitspieler genauso fuer gebiete freischaltungen zig milloinen muenzen und habe dann nur wasser oder felsenregionen frei wo man nichts bauen kann,auser noch steinlager oder verlassene holzlager die dort stehen fuer viele muenzen oder sogar ES noch reparieren muss

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: steinlager erweitern

Beitrag von Corlin » So 10. Jan 2021, 22:51

da man ja öfter aus dem Spiel fällt, bin ich heute über diesen Beitrag gestolpert und musste herzlich lachen...

denn die Unkosten gehen immer weiter... um 2 Bäume mehr ins Lager stecken zu können, soll man mehr als 50,-€ zahlen
... entweder ist bei den Edelsteinen eine 0 zu viel oder bei den Rohstoffen eine zu wenig... oder was haben sich die Spielemacher dabei gedacht???^^

Bild
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten