Button zum Sonderwarenkunden ausblenden

Antworten
Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1918
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Button zum Sonderwarenkunden ausblenden

Beitrag von Cuddylein » So 11. Aug 2019, 09:09

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Sonderwaren-Kunden meistens nicht, damit ich genug Sonderwaren für die Wimmel-Events habe, oder ich mache die für eine Quest.
Dadurch ist es immer sehr mühseelig, gerade wenn es neue Kunden gab, durch die Seiten zu klicken, um zwischen den Sonderwaren vereinzelte Kunden zu finden, die was anderes wollen. Vor allem, wenn man andere Kunden auch stehen lässt :P
Da hab ich mir so oft schon einen Button gewünscht, der diese Kunden ausblendet
"Sonderwaren ausblenden"
Und nun dachte ich, schreib ich doch einfach mal ;)

LG

Cuddylein
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 409
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Button zum Sonderwarenkunden ausblenden

Beitrag von Animula » So 11. Aug 2019, 11:35

Ein Tipp von mir :idea:
Ich schicke konsequent alle Sonderwarenkunden auf den Marktplatz, der Rest marschiert um den Marktplatz herum. Dort hab ich alle Fluchtmöglichkeiten verbarrikadiert, hab also alles kompakt auf oder um den Marktplatz :D
Animula64 ~~~ Familiensitz "Haus am Meer"
Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

AngelinaB83
Beiträge: 291
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Button zum Sonderwarenkunden ausblenden

Beitrag von AngelinaB83 » Mo 12. Aug 2019, 01:08

Diesen Button um Sonderwarenkunden auszublenden hätte ich auch schon lange gern *top*

Bei mir ist es umgekehrt. Nur "normale" Kunden sind auf dem Marktplatz.
Nur leider werden die anderen dank Markthelfer auch angezeigt.
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1918
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Re: Button zum Sonderwarenkunden ausblenden

Beitrag von Cuddylein » Di 13. Aug 2019, 08:18

Ja, das mit dem zum Markt könnte helfen - bzw. - ich weiß nicht genau - ich spiele mit Premium und Markthelfer - das macht keinen Unterschied, oder?
Wenn ich auf den Markt klicke, sehe ich immer alle Kunden (und ich schicke nie welche zum Markt).

Naja, wie dem auch sei - ich denke solch ein kleiner Button sollte doch ganz easy reinzubauen sein, oder?? :oops:
Ist ja in etwa dasselbe wie der Button, wenn man im Shop den Haken setzt, was man auf Lager hat ;)

Büdde!!!

LG

Cuddy
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

_Manuela
Beiträge: 13
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Button zum Sonderwarenkunden ausblenden

Beitrag von _Manuela » Mi 14. Aug 2019, 19:37

Ähm, und wieso schickst du Kunden, die du nicht bedienen willst, nicht einfach weg?!? Das erschließt sich mir nicht...

Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1918
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Re: Button zum Sonderwarenkunden ausblenden

Beitrag von Cuddylein » Do 15. Aug 2019, 09:38

Weil es sowas bei mir nicht gibt ;) (also wegschicken)
Ich bediene immer alles - ich warte halt auf entsprechende Quests usw. (Sonderwarenkunden) - und da wärs halt hilfreich, wenn man die wegblenden kann, wenn man sie nicht braucht.
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

Antworten