Seite 1 von 2

Quest zum Wimmeln

Verfasst: So 20. Jan 2019, 11:18
von AngelinaB83
Ich würde es sehr begrüßen, wenn bei den Quest links beim Wimmeln nicht ständig nur Wimmelbilder gefordert werden würden die man bereits auf Premium hat. Kann man diese nicht rausnehmen und dafür lieber welche als Quest aufgeben, welche derjenige auch noch braucht? Bitte, bitte. *anfleh*

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 10:09
von ArmerIgel
Du hast das auf die Knie fallen vergessen achso und das MG

Re: Quest zum Wimmeln

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 15:30
von kirksenland
bin nicht dafür, denn ich hab in wenigen Monaten keine Fabriken mehr, die nicht auf Elite sind.
Und ich bin bestimmt nicht alleine, es gibt bestimmt einige andere "alte" Spieler, die auch in spätestens 1-2 Jahren soweit wären.

Re: Quest zum Wimmeln

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 19:13
von ArmerIgel
Immer das Geweine "Bitte das raus nehmen oder das oder das " sagt doch einfach mal DANKE für das Wimmeln

Re: Quest zum Wimmeln

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 23:01
von CEG1405
Öhm, es geht hier um Anregungen und Vorschläge.
Da wird man ja wohl solche machen dürfen. :roll:

Re: Quest zum Wimmeln

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 16:59
von AngelinaB83
Danke CEG1405.

Es gäbe dann ja immer noch die Quest spiele 1000mal was du willst und sei in 10 sec fertig. :lol:

Und ja auch ich habe bereits etliche Wimmelgebäude auf Premium. Genau deswegen möchte ich ja lieber die anderen mal weiter machen

Re: Quest zum Wimmeln

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 17:47
von kikki2504
Und wenn du irgendwann mal (fast) alle Fabriken auf Elite gewimmelt hast ... :?:
Soll es die besagten Quests dann gar nicht mehr geben?
Es bleibt dir ja immerhin noch die Option, solche Quests "gratis" wegzuklicken ... was bei mir, z.B. je nach Wettbewerb, mittlerweile
regelmäßig geschieht. ;) ... vorausgesetzt natürlich, du spielst mit Premium-Account.

Re: Quest zum Wimmeln

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 21:47
von AngelinaB83
Na wie gesagt, es gibt ja immer noch Wimmelquest mit spiele xx-Mal Finde oder Unterschiede oder irgendwas in einem bestimmten Zeitrahmen.
Also gebe es doch genug Wimmelquest. Und da kann man sich die Fabrik eben aussuchen. Das heißt ja nicht, dass man danach nicht mehr wimmeln muss/darf/kann.

Re: Quest zum Wimmeln

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 22:59
von queeniesue
Genau, Du sagst es selber, Angelina.
Bei den ganzen "Spiele xx mal ein Wimmelbild", "Spiele xx mal den Modus Finde alle/Unterschiede", Finde xx mal alle Objekte in xx Sekunden" etc.etc. kann sich ja jeder die Fabriken selber aussuchen!
Sooo oft kommen Quests, bei denen die Fabrik vorgegeben ist nicht. Und dann kommt halt manchmal eine, die hat man schon fertig, ein andermal eine, die hat man noch nicht.
Je mehr man schon fertig gewimmelt hat, desto höher die Chance dass man sie trotzdem in einer Quest bekommt: So What?!?
Wenn ich anderweitig an einer Fabrik arbeite, kann ich die Quest links liegen lassen bis ich Zeit und Lust habe - oder ich klicke sie eben, Premium sei Dank, gratis weg.
Eine Änderung der Questreihe finde ich einfach nur unnötig.

Re: Quest zum Wimmeln

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 05:17
von AngelinaB83
queeniesue hat geschrieben: Sooo oft kommen Quests, bei denen die Fabrik vorgegeben ist nicht. Und dann kommt halt manchmal eine, die hat man schon fertig, ein andermal eine, die hat man noch nicht.
Von wegen so oft ist das nicht. :lol:
Bei mir kommen in letzter Zeit immer nur Quest mit vorgegebenen Fabriken, welche ich bereits fertig habe und das nervt mich halt. :(