Wieder mal "nur" ein Update

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Wieder mal "nur" ein Update

Beitragvon MaLizz16_ » Mi 7. Nov 2018, 11:11

Och man ... jedes mal aber auch jedes mal freue mich und denke "was kommt wohl neues" und jedes mal werde ich wieder auf's neue enttäuscht...
Dalkia's Liste ist so lang und wirklich TOLL !!! Auch das sie sich die Mühe macht ;)
Es wird einfach immer wieder mit Füßen getreten ... Wann geht ihr denn endlich mal auf die Dinge ein, die sich DIE SPIELER und nicht euer Portmonee wünschen????

Kennt ihr den schon?
"Wir sind Uptasia" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Wieder mal "nur" Wartungsarbeiten..

Beitragvon MaLizz16_ » Mi 7. Nov 2018, 11:12

:cry: :cry: :cry:
Bild