Gratis Beenden von Quests

Antworten
eredanus
Beiträge: 169
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Gratis Beenden von Quests

Beitrag von eredanus » Di 16. Okt 2018, 18:45

Hallo miteinander

Ich hätte gern die Möglichkeit das ich mir selber aussuchen kann welchen Quest ich gratis beende.

Genau gesagt gehts mir dabei um die Spendenquests. Das sind die, die ich gern gratis wegklicke. Bei den hohen ist es ja kein Problem. 800 Stück hat niemand von irgendwas im Lager rumliegen.
Aber bei den kleinen teuren ist es unmöglich. Außer man wartet bis genug Kunden etwas von der Ware verlangt haben das sich die Vorräte lichten. Dann kann man aber garantiert davon ausgehen das man danach tagelang nachproduziert weil die Kunden plötzlich unmengen von dem Produkt haben möchten und man das Lager nicht mehr aufgefüllt bekommt.
Oder mann muss eben doch die Ware direkt spenden. Hat man aber im Grunde das selbe Problem und zusätzlich noch Geld verschleudert. Weil die Langzeitprodukte ja auch teuer sind.
Wäre also toll wenn es die Möglichkeit gäbe einen zweiten Button einzuführen um entscheiden zu können ob man die Ware spendet oder den Quest gratis beendet selbst wenn ausreichend Ware vorhanden ist.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Gratis Beenden von Quests

Beitrag von Corlin » Di 16. Okt 2018, 19:33

Daumen hoch!!!
Bild wenn im Garten Blümchen sprießen, saus` ich los, um sie zu gießen
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

taeby
Beiträge: 158
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Gratis Beenden von Quests

Beitrag von taeby » Di 16. Okt 2018, 23:29

super Idee, genau meine Gedanken auch immer wenn diese Spendenquests auftauchen!
lg taeby

Antworten