Seite 1 von 1

Produkte + Wimmelfabriken für Familien-Projekte kennzeichnen

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 16:09
von Animula
Unsere Familie hat grade eine neue Familienstufe erreicht :D und jetzt jede Menge neue Projekte für die Produktion und auch zum Wimmeln. Man verliert da leider sehr schnell den Überblick, bei welchen Projekten man der Familie helfen kann und vergisst auch mal die Produktion anzuschmeissen, obwohl man Kapazitäten frei hätte oder wimmelt woanders.

:idea: Mein Vorschlag:
Kennzeichen für alle Familien-Projekte, so wie es ja für Wettbewerbsprodukt bzw. –fabrik schon ein rosa Herzchen gibt und für die Produkte der Powerproduktion auch schon ein Symbol vorhanden ist. Vielleicht könnte man diese Familien-Projekt-Produkte und Fabriken mit den gleichen Familienherzchen kennzeichnen? …evtl. zur Unterscheidung in einer anderen Farbe als Wettbewerbs-Rosa, aber das Herzchen wäre ja perfekt.

Re: Produkte + Wimmelfabriken für Familien-Projekte kennzeichnen

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 16:15
von irina300
Hi Animula vielleicht hift euch das ja wenig ;)
Im Chat nutzen wir den Begrüßungstext für solchen Infos an Alle
Der Platz reicht da auch für 5-6 Familienprojekte aus :P
Beispiel:
WB = Goldschmied wimmeln
FPP = Nelken
usw. also bei uns klappt das prima und alle haben die nötigen Infos gleich im Chat ;)

Re: Produkte + Wimmelfabriken für Familien-Projekte kennzeichnen

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 16:21
von Animula
irina300 hat geschrieben:Hi Animula vielleicht hift euch das ja wenig ;)
Im Chat nutzen wir den Begrüßungstext für solchen Infos an Alle
Der Platz reicht da auch für 5-6 Familienprojekte aus :P
Beispiel:
WB = Goldschmied wimmeln
FPP = Nelken
usw. also bei uns klappt das prima und alle haben die nötigen Infos gleich im Chat ;)
Das haben wir auch, aber in unserer Portal-Familiengruppe, da ist schön viel Platz, aber so ein Herzchen würde beim drübergucken doch besser an die Familienprojekte erinnern.

Re: Produkte + Wimmelfabriken für Familien-Projekte kennzeichnen

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 09:53
von a.z.
Oder es würde in den Fabriken die Anzeige ergänzt, die mir ohnehin schon sagt:

Kundenwünsche von dieser Ware
Für Quests benötigt von dieser Ware


Ja und in der Villa ein Symbol für Projektwimmelfabriken.


DAFÜR

Re: Produkte + Wimmelfabriken für Familien-Projekte kennzeichnen

Verfasst: Mi 1. Aug 2018, 01:13
von AngelinaB83
Dafür bin ich auch

Re: Produkte + Wimmelfabriken für Familien-Projekte kennzeichnen

Verfasst: Mi 1. Aug 2018, 01:46
von Corlin
a.z. hat geschrieben:Oder es würde in den Fabriken die Anzeige ergänzt, die mir ohnehin schon sagt:

Kundenwünsche von dieser Ware
Für Quests benötigt von dieser Ware


Ja und in der Villa ein Symbol für Projektwimmelfabriken.


DAFÜR
das wäre echt gut