Ortsschild Hinweisschild

Antworten
Gast

Ortsschild Hinweisschild

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2018, 13:22

Hallo liebes Team,
ich habe meine kleine Welt in bestimmte Regionen aufgeteilt und dekoriert. Z.B. gibt es einen großen Tierpark oder das französische Viertel oder jetzt aktuell die Fußball-WM im sep. Bereich.
Mein Wunsch wären Hinweisschilder oder Wegweiser/Ortsschilder, die man selbst beschriften kann z.B. "Tierpark" oder "Fußballstadion" oder "Schule" etc.
Ach ja, und immer noch wünsche ich mir so sehr eine Metzgerei. ;)
LG
Jerominus

Gast

Re: Ortsschild Hinweisschild

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2018, 13:32

ich hatte auch mal die idee, solche ortsschilder oder besser- themenschilder vorzuschlagen.
finde ich super. da ja viele ihre regionen in themen unterteilt haben...

Antworten