Seite 1 von 1

Geschenke-shop/ Freundegeschenke

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 22:19
von tommy-teufel
wenn ich in den geschenkeshop gehe, um zu sehen, was es vielleicht neues gibt, bluten einem die augen...
könnte man nicht monatlich entweder das angebot wechseln, oder zumindest einmal im monat für einen gewissen zeitraum wenigsten ein teil neu einfügen?
diese geschenke werden gern gekauft und verschenkt ;)
für spieler, die sich auch gern maol erkenntlich zeigen würden, aber dafür keine edelsteine ausgeben möchten, vielleicht auch mal ein paar dinge für goldmünzen... :?:

Re: Geschenke-shop/ Freundegeschenke

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 16:40
von CEG1405
Oh ja, was neues :)
Und was für Münzen :D

Tolle Idee - Das wär mal was :idea:

Re: Geschenke-shop/ Freundegeschenke

Verfasst: So 24. Jun 2018, 02:03
von AngelinaB83
Ohja Geschenke für Münzen wäre toll

Re: Geschenke-shop/ Freundegeschenke

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 22:12
von tommy-teufel
im geschenkeshop gabs schon ewig nichts neues... :o
kommt da mal wieder etwas?

Re: Geschenke-shop/ Freundegeschenke

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 01:05
von Corlin
ich schiebe das mal hoch... weil es wäre schön, wenn es mal was neues gäbe

Re: Geschenke-shop/ Freundegeschenke

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 17:36
von Corlin
... es ist viel Zeit vergangen und es hat sich nix getan...

ich meine, dass ständig neue Deko für ES angeboten wird als Tagesangebot über der Villa...
aber hier gibt es nun schon die ganze Zeit immer nur die gleiche Deko...

wir spielen in der Familie jedes Jahr einen Weihnachtskalender... ich muss immer die gleiche Deko versenden Jahr für Jahr :-(

... und noch schlimmer ist, dass die Familie nicht verknüpft ist... noch immer kann ich nur an Freunde Geschenke verschicken!!!
es ist ein Hickhack, dass auch Spieler, welche nicht in meiner Freundesliste sein können, ihren Gewinn, sprich ihr Geschnk bekommen...

das ist eine ES-Funktion und da man Gewinn macht, sollte das doch im Interesse von upjers stehen...
endlich mal was, wo sich ES-Interessen vereinen...

Re: Geschenke-shop/ Freundegeschenke

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 17:51
von Corlin
ich weiß, dass man unter den eigenen thread nix schreiben soll, aber weil wir wissen, dass die Spielleitung hier nur liest und nicht kommentiert, wäre es schön, wenn ein knappes gelesen seitens der Spielleitung unter den Beiträgen der Vorschläge stehen würde... es ist nicht viel Arbeit, aber gibt dem Schreiber ein gutes Gefühl... gehört worden zu sein...