Videoserver für östereich

eredanus
Beiträge: 141
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Videoserver für östereich

Beitragvon eredanus » Sa 26. Mai 2018, 17:15

Ich glaub zwar eh nicht mehr daran das hier von den zustündigen überhaupt gelesen wird oder gar ernstgenommen aber für den Fall das ich mich irre.

Es wär nett wenn ihr einen Werbepartner für Österreich suchen würdet. Weil Edlesteine muss man im Spiel ständig einsetzen. Ich kann z.b. das Lager gar nicht mehr ohne ausbauen.
Und dann das was in den Familien gefordert werden würde und was ich so gelesen hab geht es in der Fam. irgendwann ohne nicht mehr weiter.

Und man kommt sich dann schon verarscht vor das einem jemand aus Deutschland shreibt. Hey, das was du in einem halben Jahr erschaut hast wo es großteils gut lief mit vielen Videos, das erschaut der in 2 Tagen wenn es schlecht läuft.
Oder man von jemand andereren hört, 100 Edelsteine an einem Tag sind bei guten Tagen durchaus drinnen und man selber braucht dafür ca. 1 Jahr.

Also etnweder da für gerechtigkeit sorgen oder aber im Spiel nur noch Edelsteine für Dinge verlangen die nicht sein müssen wie Deko und Häuser. Und im Gegenzug aber für Münzen gleichwertiges anbieten das man auch erspielen kann.

Oder ihr sagt gleich, das Spiel ist nur für Deutschland.

Ganz ehrlich. Wär ich nicht schon so weit hätte ich das Söpiel wohl aufgegeben. Aber die Hoffnung jemals wirklich zu Level 80 zu kommen hab ihc aufgegeben. Den spätestens wenn es nicht mehr ohne Lagererweiterung geht hat sich das Spiel dann für mich selbst afugehängt da ich einfach keine Lagererweiterung mehr durchführen kann. Nicht mal mehr für eine extrem absurde anzahl von Münzen die bei den leztten Erweiterungen noch gingen.

Aber vielleicht hab ich ja Glück und ihr macht euch wirklich mal auf die Suche nach einem Werbepartner in österreich und ich kann mir die unbedingt notwendigen Edelsteine auch wie andere in einer halbwegs sinnvollen Zeit erschauen. Wär jedenfalls toll. Den es gibt wenig nett gezeichnete Wimmelbilder die auch noch funktionieren.