Eventgeschenke

Antworten
Gast

Eventgeschenke

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2018, 17:08

Habe jetzt alles durchgeschaut, was an Vorschlägen in der Liste oben drin ist. Finde dort nichts wo meins reinpasst. Hab ich es übersehen? Ich möchte gern einen Thread für Vorschläge zu Dekogegenstände, die an besonderen Eventtagen verschenkt werden, erstellen. Meine solche Eventtage wie Mutter- und Vatertag, Valentinstag etc. Da z. B. gerade beim Muttertag doch jedes Jahr nicht wirklich was frisches neues kommt, wollte ich beginnen Vorschläge dazu zu machen.

Mir schwebt z.B. eine Deko zum Muttertag vor: einen kleinen runden Kaffeetisch mit bodenlanger Decke. Dahinter sitzt eine Mutter. Links und rechts von ihr stehen Kinder und eins, das ihr am nächsten steht, überreicht ihr ein (gut sichtbares) Herz. Das als kurze Animation. Nichts kompliziertes oder aufwändiges. Aber sehr effektvoll und niedlich.

Antworten