Katzengeschenk bei Freundesbesuch

mzangler
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 09:44

Katzengeschenk bei Freundesbesuch

Beitragvon mzangler » Do 10. Mai 2018, 14:29

Hallo liebes Uptasia-Team,

ich bin inzwischen im VIP-Level so hoch gestiegen, dass ich die "alle Freunde besuchen" Funktion gratis nutzen kann und das auch sehr gern tue. Leider muss ich danach aber trotzdem noch einmal alle Freunde einzeln besuchen, um zu sehen, ob sich irgendwo noch ein Katzenpost-Geschenk verbirgt.

Kann man hier vielleicht irgendwas einrichten, das ich auf den ersten Blick erkenne, dass noch etwas abzuholen ist? Z.B. Profil des Freundes noch in leuchtendem Rahmen oder vielleicht sogar Katzenpostgeschenke von meiner Stadt aus abrufen?

Wäre toll, wenn ihr da was bauen könnt :o)

Viele Grüße
mzangler

Myphos
Beiträge: 427
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Katzengeschenk bei Freundesbesuch

Beitragvon Myphos » Sa 12. Mai 2018, 18:55

bin zwar leider noch lange nicht so weit, aber finde die Idee wirklich sinnvoll.


gelegentlich wäre das ja auch für Spieler ohne dieses Premium-Feature ganz brauchbar, den gerade Holz und Steine kann man manchmal wegen vollem Lager nicht direkt annehmen und dann kommt es auch schon mal vor, daß man vergißt wo noch was abzuholen wäre ;)

Dalkia
Beiträge: 729
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Katzengeschenk bei Freundesbesuch

Beitragvon Dalkia » Sa 12. Mai 2018, 19:00

guckt mal hier ...
ich habe versucht die vielen Wünsche und Anregungen zusammen zu fassen, da Bamberg ja etwas Neues plant

viewtopic.php?f=503&t=74339

ich selber finde es auch sehr ärgerlich, dass ich trotz VIPStufe noch mal alle einzelnd besuchen muss, um zu gucken ob nicht doch Münzen, Holz oder Stein vorhanden ist (EPs lasse ich aus!)

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1539
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Katzengeschenk bei Freundesbesuch

Beitragvon irina300 » Di 15. Mai 2018, 11:59

Noch ärgerlicher empfinde ich es das man durch die VIP-Stufe alle Freunde besuchen auch noch eine geringe Menge an Rohstoffen erhält :x Belohnung sieht für mich anders aus! Besucht man seine Freunde alle nacheinander erhält man viel mehr Rohstoffe die hochploppen!
Server: 6
ID:15051600

Myphos
Beiträge: 427
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Katzengeschenk bei Freundesbesuch

Beitragvon Myphos » Mi 16. Mai 2018, 11:03

mir kommt vor, daß die generell weniger geworden sind (ich besuche nur einzeln)

mzangler
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 09:44

Re: Katzengeschenk bei Freundesbesuch

Beitragvon mzangler » Mi 16. Mai 2018, 19:29

Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen :o)

Bin ja froh, dass ich nicht allein von diesem fehlenden Feature genervt bin.

Dann lasst uns mal Daumen drücken, dass von den umsetzbaren Vorschlägen an Bamberg dieser mit dabei ist.

LG und Euch allen weiterhin viel Spaß beim Wimmeln

marlies
Beiträge: 37
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 14:17

Re: Katzengeschenk bei Freundesbesuch

Beitragvon marlies » Mi 16. Mai 2018, 19:37

Ich kann mich dem Wunsch nur anschließen !!! Und ja myhos es ploppen viel weniger Stein und Holz hoch !!! Ich hatte sonst immer um die 50 Stein jetzt sind es zwischen 0-24 Steine , .......